• #1

    Es ist ja gerade sehr offensichtlich, dass Phoenix und Monk viel zu stark sind. Die Karten sind in gefühlt jedem Deck und man hat im Grunde schon einen Nachteil, wenn man die Karten nicht gelevelt hat und somit nicht spielen kann. Und auch wenn man natürlich immer noch gewinnen kann, finde ich, dass Supercell auf solche Karten immer ein bisschen schneller reagieren sollte. Der Phoenix hat einen Nerf bekommen, der aber nicht viel bewirkt hat und auch wenn er morgen nochmal generft wird, ist die Karte wahrscheinlich immer noch zu stark. Der Monk hat nur einen kleinen Nerf bekommen, der auch nichts geändert hat. Supercell muss auf solche Sachen schneller reagieren, da die Meta von diesen zwei Karten bestimmt wird.


    Mein Deck kontert die Karten sogar relativ gut, aber man sieht immer nur dieselben Decks und das macht irgendwann keinen Spaß mehr. Irgendwie schade, dass Supercell nach fast einen Monat die Karten immer noch nicht richtig balancen konnte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!