Ü18 Clan "CC Royale" (#Q0JURR) sucht neue Mitglieder

  • #1

    Hallo zusammen,


    wir suchen neue Mitglieder. Hier ein paar Informationen :)


    Ein wenig zu uns,


    wir, der Ü18 Clan "CC Royale", (#Q0JURR), suchen auf diesem Wege neue Mitglieder die Spaß am Spiel haben.


    Was wir bieten:


    - Ü18 Clan (und soll es auch bleiben!) Es gibt einige Ausnahmen, aber das sind Kinder von Mitgliedern.
    - Nette Atmosphäre im Chat
    - Spendenfreudig


    Was wir suchen:


    - Nette Ü18 Spieler-/innen die Spaß am Spiel haben
    - Die gerne spenden
    - Oder sich nur nett im Chat unterhalten möchten


    Jeder ist willkommen, es gibt momentan auch keine Pokalbeschränkung. Wir haben nur eine Bitte. Lest BITTE unsere Clanbeschreibung. Wer es nicht schafft, sich mit Namen + Alter zu bewerben, braucht es gar nicht zu versuchen. Das sollte doch wohl drin sein. Ihr könnt auch gern noch den Hinweis geben, das ihr uns im Forum gefunden habt.


    Also, wir freuen uns auf euch, sind momentan 19/50 Mitglieder.


    Viele Grüße
    Redemptor

  • #2

    Hi,


    da wir in den letzten Tagen ein paar Mitglieder gefunden haben, mal ein Update.


    Wir sind nun 27/50 und freuen uns gern auf weitere Mitglieder- /innen.


    Viele Grüße
    Redemptor

  • #3

    Hallo zusammen,


    da wir über das Wochenende wieder neue, nette Mitglieder gefunden haben, hier der aktuelle Stand: 38/50!!!! :)


    Freuen uns weiterhin auf nette Leute.


    Viele Grüße
    Redemptor

  • #4

    Hi zusammen,


    Update: 43/50!!!


    Schnappt euch die letzten sieben Plätze die noch frei sind!


    Und spielen wirklich keine Frauen? Kann eigentlich nicht sein, eine ist bei uns ;)


    Also, wir beißen nur auf Verlangen :)


    Wenn ihr also nette, spendenfreudige, Ü18 Leute sucht, dann seid ihr bei uns genau richtig.


    Viele Grüße


    Redemptor

  • #6

    Hi,


    da uns leider zwei Mitspieler wegen Reallife verlassen haben, haben wir z.Z. zwei Plätze frei!


    Wer also einen netten, spendenfreudigen Clan sucht (4000+ Spenden in der Woche), ist bei uns genau richtig!


    Wichtig!! Ohne Vernünftige Bewerbung mit Name und Alter braucht man es gar nicht zu probieren!


    Viele Grüße
    Redemptor

  • #7

    Schönen guten Morgen,


    da leider einige Member inaktiv waren, haben wir aufgeräumt und gleichzeitig die Regeln geändert.


    Wir stehen nun bei 39/50 Mitgliedern, viele sind schon in Arena 4-6, einige auch schon in 7. Deswegen suchen wir nun neue, nette Mitspieler die Spaß am Spiel haben und auch etwas erreichen wollen.


    Voraussetzungen für den Eintritt sind:


    - 800 Trophäen


    - 20-40 Spenden die Woche, das sollte für jeden machbar sein


    Wer also Lust auf einen netten Ü18 Clan hat, bewirbt sich bitte wie es in der CB steht, das sollte jeder hinbekommen.


    Viele Grüße


    Redemptor

  • #8

    Hallo,
    Würde gern bei euch mitmachen.


    ein wenig über mich:
    Heiße im Spiel Pangea,
    Bin 46 Jahre alt,
    bin Spendenfreundlich
    Bin LV 6
    Habe 1092 Pokale im Moment.


    Ich weiß nicht wie ich sonst mit euch in Kontakt treten könnte, da ich keinen Anmelde/Eintrittsbutten habt.


    Bin im Moment noch in einem anderen Clan, würde den aber verlassen weil dort nur Kiddys sind und die Spendenfreundlichkeit zu wünschen übrig lässt.


    Gruß
    Pangea

  • #9

    Hi,


    und wir suchen weiterhin Spieler-/innen, die Spaß am Spiel haben, aber trotzdem etwas erreichen wollen. Deswegen gibt es auch einige Änderungen:


    - Trophäen auf 1.200 hochgesetzt


    - Regelmäßiges Spenden wird vorausgesetzt (mind. 200 Spenden die Woche)!


    - Ohne ordentliche Bewerbung mit Name und Alter besteht keine Chance auf Aufnahme!


    Sind momentan 45/50 und freuen uns auf neue, aktive Mitglieder.


    Gruß


    Redemptor


    Pangea


    Tut mir leid, war in Urlaub und habe es nun gerade erst gelesen.
    Wenn du noch Interesse hast, du findest uns im Spiel unter Clans suchen, dann das Kürzel eingeben, oder den Namen.
    Viele Grüße

  • #10

    Guten Morgen,


    und noch sind 3 Plätze zu vergeben!


    - Trophäen auf 1.200 hochgesetzt


    - Spendebereitschaft wird vorausgesetzt!!!


    Wir freuen uns auf euch!


    Viele Grüße


    Redemptor

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!