German Galaxy sucht neue Spieler oder neue Heimat 🚀

  • #1

    Hallo Freunde der Sonne...🚀

    Nach vielen Jahren aktiver Kämpfe gegen Schweinereiter, Magier und Skelette nagt der Zahn der Zeit leider auch an unserem Clan😥

    Anfragen von Spielern im Minutentakt vermissen wir schon lange...

    Dennoch wollen wir, warum auch immer😂, das Spiel noch nicht komplett in die Rente schicken.

    Von daher ergibt sich bei uns in den nächsten Tagen folgendes Szenario:

    Wenn wir weiter "ausgemistet" haben, könnten wir entweder mit einem kleineren Clan fusionieren (ca. 15 Spieler) oder es gäbe einen harten Kern von Süchtigen, der ein neues zu Hause sucht💪🚀 Diejenigen würden also in einen neuen Clan wechseln.

    Dieser Kern zockt aktiv in den Flussrennen und hat auch einige Pokale/Trophäen zu bieten🏆

    Es würde uns freuen, wenn wir hier mit jemanden zusammenkommen könnten..

    Vielleicht bis bald und clashige Grüsse 🚀

    Hier noch unser Clankürzel, falls jemand mal schauen möchte

    #2RGY2YGU

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #2

    moin moin...🚀

    Unser Angebot bzw. unsere Anfrage steht noch immer. Sind jetzt leider schon knapp unter die 3000 Clanpunkte beim Flussrennen gefallen😫...

    Gerne nehmen wir einen kleinen Clan bei uns auf und würden auf wunsch natürlich auch "Vize-Posten"entsprechend verteilen💪 Oder aber ein hartnäckiger und aktiver Kern wechselt zu euch. Uns selber wäre es nicht unbedingt wichtig, in der Clanleitung aktiv zu sein.

    Bei Interesse gerne hier melden oder kurz im Spiel vorbeischauen...

    Beste Grüße ✌🚀

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #3

    Hi, ich bin Anführer von 2 Clans und kenne noch weitere Anführer. Ich hab in meinem Clan Spieler aus aller Welt, Chatsprache also der Höflichkeit wegen bevorzugt englisch. Wir haben auch demnächst ein Turnier, da könnt ihr gerne mitmachen, läuft über Discord.

    Ich denke, es wird sich eine Lösung finden.

    Meine Clans sind #Comeback KaTa #PRGPG22Q und Warriors #Q8UQPP9V. Mein Discord Jojo234#5582

    Lg

  • #4

    Wow, hab vorher gar nicht auf die Trophäen geschaut, ihr seid ja richtig gut 🙈 Wäre trotzdem schön, wenn du dich meldest, ich kenne noch andere Anführer

  • #5
  • #6

    Moin, uns geht es ähnlich - auch gesund geschrumpft aber nun total klein. Wir haben noch die Hoffnung, wieder einen vollen Clan zu bekommen, aber das wird wohl noch dauern. Wir wollen gerne unter unserem Namen weitermachen(Mistkerle), vielleicht habt ihr ja Lust dazu zu stoßen? Im Moment haben wir Regeln abgeschafft, da wir sowieso immer das beste rauszuholen versuchen. :)

  • #7

    Hallo zusammen ✌...Danke für die Nachrichten. Muss euch aber mitteilen, dass ich selber nicht mehr im Spiel aktiv bin. Ihr müsstet also einfach mal in den Clan reinschauen und die Leute dort direkt ansprechen.

    Wünsche euch viel Erfolg und weiterhin Spaß am Spiel 💪🚀

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!