Chilliger Clan sucht nette & aktive Leute👍🏼 #QGPGGJ9R

  • #1

    Moin Leute,


    unser Clan "Die3vonDerTanke", sucht noch aktive und nette Leute, wäre super wenn ihr am Clankrieg teilnehmt und fleißig spendet, keine Pflicht, aber schön wäre es !


    Wir sind alles sehr entspannte und lockere Leute und nehmen auch gerne jede Altersgruppe auf, wir freuen uns über jeden, der bei uns vorbeischaut✌🏼


    Clanpunkte: 20067 (auf aktuell 12 Spieler)

    Clankriegspunkte: 327 (spielen aktuell leider immer nur zu zweit den Clankrieg, daher würden wir uns über Unterstützung sehr freuen😁)


    Clankürzel: #QGPGGJ9R


    Clan-Einladung – Clash Royale
    Öffne den Link in Clash Royale oder lade dir das Spiel herunter.
    link.clashroyale.com


    Falls ihr beitreten solltet, schreibt gerne dazu, dass ihr von hier gekommt :)



    Vielleicht bis bald, ich würde mich freuen ✌🏼

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!