Zu schnell nach melden Spieler bocken!

  • #1

    Hallo liebe Clash Royale-Community,


    ich möchte gerne ein Thema ansprechen, das sowohl mich als auch einige andere Spieler betrifft: die Internetverbindung im Spiel. Es scheint so, als ob die Verbindung nicht nur bei mir, sondern auch bei vielen anderen Spielern willkürlich ausfällt. Dabei habe ich festgestellt, dass mein Handy gut läuft und genügend freien RAM-Speicher hat. Auch die Internetverbindung hier in Holland ist normalerweise sehr stabil, daher liegt das Problem nicht an meiner Seite.


    Es ist frustrierend, Geld in das Spiel zu investieren und dann aufgrund dieser instabilen Verbindung Trophäen zu verlieren. Ich frage mich, warum gerade dann, wenn es darauf ankommt, die Internetverbindung abbricht. Das kann doch nicht im Sinne der Spieler sein.


    Außerdem möchte ich auch auf die Rolle des Marketings in Clash Royale hinweisen. Es scheint, als ob Supercell viel Wert auf Marketing legt, insbesondere wenn es um Kinder und Jugendliche geht. Dabei besteht die Gefahr, dass diese Zielgruppe in finanzieller Hinsicht ausgenutzt wird.


    In Bezug auf meine Beschwerde im Chat über die Internetverbindung habe ich möglicherweise überreagiert, als ein anderer Spieler mich dazu aufgefordert hat, meine Meinung für mich zu behalten. Ich habe ihm gesagt, dass er sich nur zu Wort melden soll, wenn ihn das Thema interessiert, und dass er ansonsten schweigen sollte. Leider hat dieser Spieler mich daraufhin gemeldet, und Supercell hat mein Konto für zwei Tage gesperrt.


    Ich möchte betonen, dass ich nichts Beleidigendes oder Falsches gesagt habe. Ich war lediglich frustriert über die Situation und habe das Bedürfnis geäußert, dass man seine Meinung frei äußern können sollte, insbesondere wenn man Geld investiert hat.


    Ich hoffe, dass dieses Thema auf offene Ohren stößt und dass wir gemeinsam eine Lösung für das Internetverbindungsproblem finden können. Es ist wichtig, dass wir unsere Anliegen sachlich und respektvoll vortragen und dabei im Hinterkopf behalten, dass wir alle Teil derselben Community sind.


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ich freue mich auf eure Meinungen und Vorschläge zu diesem Thema.


    Mit freundlichen Grüßen,


    P.s. man kann diesen anderen Spieler nicht mehr melden da man kein Zugriff auf seine ingame Daten hat. :/

  • #2

    Liebe Community-Mitglieder,


    ich möchte auf den vorherigen Beitrag eingehen und meine persönliche Meinung zu dem Thema der unrechtmäßigen Sperrungen und der Entschädigung von Supercell äußern.


    Es ist in der Tat sehr frustrierend, wenn Spieler fälschlicherweise gesperrt werden und dadurch ihre Spielfortschritte und Investitionen verlieren. Als betroffener Spieler ist es nur fair, eine Entschuldigung von Supercell zu erwarten, da solche Maßnahmen das Spielerlebnis erheblich beeinträchtigen.


    Eine öffentliche Entschuldigung von Supercell wäre ein Zeichen des Respekts gegenüber der Community und würde zeigen, dass sie ihre Fehler erkennen und daraus lernen. Es ist wichtig, dass sie Verantwortung für ihre Handlungen übernehmen und den Spielern gegenüber ehrlich und transparent sind.


    Darüber hinaus sollte eine angemessene Entschädigung für die betroffenen Spieler erfolgen. Ob es sich um Rückerstattungen, Wiedergutmachungen oder andere Formen von Ausgleich handelt, hängt von der individuellen Situation ab. Es ist entscheidend, dass Supercell den Schaden, der durch die unrechtmäßigen Sperrungen entstanden ist, anerkennt und die Spieler angemessen entschädigt.


    Es ist wichtig, dass wir als Community unsere Stimmen vereinen und gemeinsam für unsere Rechte und eine gerechte Behandlung einstehen. Indem wir unsere Anliegen öffentlich äußern und auf die Entschuldigung und Entschädigung von Supercell drängen, können wir auf positive Veränderungen hoffen.


    Lasst uns weiterhin konstruktiv und respektvoll bleiben, während wir unsere Forderungen an Supercell richten. Zusammen können wir eine starke Botschaft senden und hoffentlich zu einer Lösung kommen, die für alle Spieler fair und zufriedenstellend ist.


    #EntschuldigungVonSupercell #Spielerrechte #Gemeinschaft #Entschädigung

  • #3

    Ich werde alle Mitte ausschöpfen die ich habe ich kenne viele Influenza mit Millionen von followern ich werde sie alle Bitten zu diesem Thema etwas öffentlich zu machen es gibt einige influencer die kann man nicht ansprechen weil sie bezahlt werden von supercell und keine neutrale Meinung haben ich meine andere Influenza die in anderen Richtungen unterwegs sind, aber die machen die Leute auch aufmerksam und dann können die bezahlten influencer nicht anders als da zustimmen. Ungerechtigkeit fair bekämpfen.

  • #5

    Supercell manipuliert die Internetverbindung? Soll mir recht sein, ich freue mich immer, wenn mein Gegner plötzlich weg ist und ich unverhofft doch noch gewinne 😅

  • #6

    Wie könnte ich etwas unterstützen, das ich nur vom "hören sagen" kenne und das ich nicht bestätigen oder verifizieren kann?

    Was für ein substantieller Verlust ergibt sich aus 2 Tagen Kontosperre?


    Das sind keine Fragen, auf die ich eine Antwort erwarte, sondern Ausdruck meines Unverständnisses.

    Sorry.


    P.S. Ich werde nicht von SC bezahlt (wäre aber für jede Art der Bezahlung offen ;) )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!