Spendenaktiv aber Kommunikationsarm :-P

  • #1

    Servus,


    ich heisse im Game "Vollpfosten" und bin aktuell im clan german mit ca 25000 Punkten.


    Anführer und Vizeanführer sind wohl beide nicht mehr am Start (0 Spenden und keine trophyverbesserung).


    Da relativ wenige Anfragen reinkommen, habe ich mit meinen 840 gespendeten Karten die zweitmeisten Spenden im clan diese Woche.


    Dadurch das aktuell auch immer mehr kiddies in den clan strömen mit ständigen gezanke und unreifem gelaber habe ich keine Lust mehr auf diesen.


    Deshalb suche ich einen neuen clan, der meine spendenfreudigkeit zu schätzen weiss, und meine aktuell 2600-2800 trophys gut gebrauchen kann.


    Mein vermeintliches Manko ist, dass ich, wenn ich nicht gerade Urlaub habe (wie jetzt), nicht sehr viel Zeit in Kommunikation investieren kann/will, da ich die kleinen Pausen, die mir Job und Familie lässt, lieber für Duelle nutze :D

  • #5

    Das wäre top :hoch: Kannst du mich in Krauts 2 aufnehmen? Oder halt krauts 3 wenn da kein platz ist. Wie läuft das ab? Bekomme ich dann im Game ne Nachricht?

  • #7

    Wenn's dir dort zu kommunikativ ist, schau gern mal bei uns vorbei. ;)


    Es geht nur ums Spielen und es wird wenig gesabbelt.


    Sind noch im Aufbau und könnten deine Spenden gut gebrauchen.


    Wit kicken / degradieren ab sofort Spieler mit 0 Spenden.


    Clan Beschreibung im Vorstellungsbereich.


    Bad Rose


    Neuer Clan im Aufbau: Bad Rose #Y22VUYV mit vielen Membern aus dem bekannten CoC Clan. Wir suchen noch neue Member und wünschen uns Freundlichkeit u. erwachsenes Benehmen.
    Regeln:
    * erst Spenden, dann fordern
    * 100+ Spenden = Ältester
    * 0 Spenden = Kick bzw. Degradierung
    * Netiquette einhalten
    * Spaß haben!
    Turnier in Planung (Passwort gibt's im chat)

  • #8

    Ich bin ein Krauts 2.0 und freue mich ständig auf Gamer die sich auch Unterhalten können.



    Was das Spenden angeht , sollte wohl klar sein . Also wir haben keine offenen Fenster, wir stehen alle im selben Raum.
    (Schmeiß mal das Geld zum Fenster raus und warte ob einer was zurück wirft. :) )


    Du ja genau du da , der das hier gerade ließt - kannst du spielen ? Ja / Nein ? Vielleicht ?
    Kein Problem - wir lernen gemeinsam.


    'Ich spiele weil es mir Spaß macht nur bei den Krauts' :hoch: :dj: ;)

  • #9

    Hallo Brotlos,


    bist Du inzwischen irgendwo untergekommen? Falls nicht, schau doch mal bei uns vorbei. Nach allem was Du geschrieben hast, denke ich dass Du gut zu uns passen würdest.


    http://www.clashroyaleforum.de/viewtopic.php?f=38&t=1114


    Viele Grüße!


    Captain Joey

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!