Bestenlisten DE anschauen?

  • #1

    Hallo,


    wenn ich im Spiel auf den Pokal drücke und dann im Reiter "Clans" die Lokale Bestenliste öffne, werden mir immer alle möglichen europäischen Clans angezeigt, aber irgendwie nicht alle. Die Krauts z.B. mit aktuell 31.000 trophys sehe ich da gar nicht.


    Meine Vermutung ist, dass ich irgendwo den Standort auf Deutschland einstellen muss.


    Kann mir wer sagen, wo man den Standort für die app einstellen kann? Oder was ich sonst unternehmen kann, um die korrekten bestenlisten anzeigen zu lassen?


    Besten Dank im Voraus.


    Mfg

  • #4

    UPDATE: Thema gelöst! Der Clan in dem ich vorher war "german" lief anscheinend nicht über region deutschland sondern europa.(super sinnvoll)


    Android. Die Standort Freigabe im Anwendungsmanager bei Clashroyale ist aber bereits an.

  • #5

    Brotlos: wo ein Clan in der Rangliste steht hängt davon ab welche Clanregion der Clan eingestellt hat, stellst du den auf Afrika würde er in der Rangliste von Afrika auftauchen. Wo du persönlich bist spielt dabei keine Rolle. Lediglich bei der Spielerrangliste, die ist immer auf das Land festgesetzt in dem du Clash Royale das allererste Mal geöffnet hast.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!