Clash Royale stürtzt jetzt öfters ab

  • #1

    Ist euch das in letzter Zeit auch passiert ?


    Ich spiele normal paar Spiele und plötzlich wird Clash Royale angehalten .


    Mein Gerät S2 Tab von Samsung , das selbe aber auch auf dem S7 egge - wobei ich da sagen muß nur bei der Turnier suche.


    Gibt es ähnliche Probleme bei euch ?


    Würde mich echt mal Interessieren , weil auch das im Spiel von Supercell gesteuerte rausschmeisen der Spieler , mit z.B. Internet Connection Problem und das bekannte nicht steuern mehr möglich Problem. Kommt vielleicht jetzt doch ein Bug der genutzt werden kann um das spiel anzugreifen ?


    Von Supercell selber bekommt man als Antwort - das keine Probleme bekannt wären in dieser Richtung.


    Danke für eure Infos

  • #2

    Startest du das Gerät öfters neu? Ich hatte auch mal irgendwelche Probleme, an einem S3 Tab, nach einem Neustart gings wieder, ich habe es sonst wochenlang an. Ansonsten Spielstand speichern, mit Google verknüpfen oder was auch immer, das Game löschen und neu installieren. Teste es am besten auf einem anderen Gerät, ob du dort den Account aufrufen kannst, bevor du es löscht.


    Ein Versuch ist es Wert.

  • #3

    Vielen Dank für den Tipp , ich habe beim Samsung Tab S2 das Problem mit Neustart schon gehört - scheinbar liegt es aber daran, das ich nebenbei Filme mit AZ Screen Recorder . Selbst wenn die Software nur an ist ohen etwas zu tun. Genau kann ich es aus Zeitgründen gerade nicht Testen.


    Beim S7 egge scheint es auch nur nach einer Aufnahme mit der Gamecenter App zu sein. Ich denke mal vielleicht im Update wird sowas wieder berücksichtigt.


    Viel Spaß wünsch ich und vielleicht hilft es dem ein oder anderen .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!