Konto verloren ohne supercell id

  • #1

    Hallo, ich denk nicht das noch jmd in den Forum rein schaut aber trotzdem hätte ich eine Frage. Vor ca zwei Jahren hatte ich einen Account den ich jetzt aber verloren habe. Ich war auf dem Account nicht mit einer supercell Id verbunden. Ich habe schon mehrere emails an supercell geschickt, aber noch keine Antwort bekommen. Wenn ich mich im Spiel beim Support melde, antwortet mir nur ein bot der meine Bitte nicht versteht. Ich hoffe auf hilfe

  • #2

    Hi wie meinst du verloren bei mir ging es (Android) über mein Email Adresse da es damals nicht keine Supercell ID gab einfach mit dem Play Store Konto verbunden war

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!