• #1

    Ich war und bin stets ein durchschnittlicher Spieler und habe das Spiel immer just4fun gespielt. Das heißt nicht, dass Niederlagen mich nicht auch geärgert haben. Doch da ich sehr zahlenorientiert bin und einige Entscheidungen der Verantwortlichen im Spiel für mich unverständlich sind, habe ich mich dazu entschlossen, das Spiel zu beenden. Die Tatsache, dass ich bereits eine Weile darüber nachgedacht habe, erleichterte mir diese Entscheidung.


    Ich möchte mich bei allen für die interessanten Gespräche bedanken und jedem wunderschöne Feiertage wünschen!  :danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!