6 aktive CK Spieler suchen neues Zuhause

  • #1

    Hallo zusammen,


    wir sind 6 aktive CK Spieler mit jahrelanger Erfahrung die einen Clankrieg aktiven Clan zu suchen!


    Wir haben leider oft das Problem dass die Clans eine extrem hohe Fluktuation haben und man immer wieder 10 Spieler hat die die Mindespunkte nicht erreichen.


    Wir haben keine Lust auf Discord oder sonst was, sondern wollen nur in einer aktiven Gemeinschaft unserem Hobby nachgehen.


    Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme.


    Bitte keine Clans die sich im Aufbau befinden und zB nur 10 Mitglieder haben!

  • #2

    Hallo liebe Clashers wir suchen aktive Kämpfer und Kämpferinnen.

    Für Clan Hmmm wird gesucht


    Wir sind eine Clash Royale Familie mit


    Sparta wars

    Sparta 2nd acc

    Hmmm


    Und wir haben noch ein Reserve Clan für spiele die Urlaub oder ne Pause machen wollen


    Wir haben auch für jeden Clan eine WhatsApp Gruppe und ein gemeinsamen discord Server

    Wir freuen uns auf euch 🌻


    CLANREGELN📌


    🗡️Zu uns🗡️

    🗡️ Respektvoller Umgang ✔️

    🗡️ Familiäre Atmosphäre ✔️

    🗡️ 💯% Kriegsorientiert ✔️

    🗡️ Zuverlässig ✔️

    🗡️ Zielstrebig ✔️

    🗡️ Klare Struktur ✔️

    🗡️ Hilfsbereit ✔️

    🗡️ Aktiv ✔️

    --------------------------

    🗡️ Unser Regelwerk🗡️

    🗡️ ⛔️ Schiffsangriffe sind verboten ⛔️ 📌

    🗡️ Duell Pflicht📌

    🗡️ Kriegsteilnahme von Donnerstag bis Montag mit täglich 4/4 Angriffe ist Pflicht, mit der Möglichkeit sich "MAL" abzumelden 📌

    🗡️Jeder Spieler wird auf Ältester befördert, sobald ein Spiel oder alle liegen gelassen wird der Spieler degradiert 👍🏻

    🗡️ Bis 9 Uhr müssen alle kämpfe gespielt sein wer es nicht bis dahin schafft wird degradiert

    🗡️ Am Ende vom Clankrieg muss jeder Spieler 2000 Punkte erreicht haben wenn nicht sofortiger Rauswurf

    🗡️Mfg

    oOCorymbosa_Oo

    Und viel Erfolg und Spaß 🥳🗡️


    🗡️Lv 45

    🗡️ Beitritt ab 6,5k Trophäen, "nach Absprache" natürlich auch unter 5k möglich 📌

    🗡️ aktiv und freundlich sein 📌


    🗡️Ablauf, Infos gibt es beim Clan Beitritt

  • #4

    Moin moin, wir sind ein aktiver Kriegsclan, mit so ca 40 Stamm Spielern . Von daher passt deine Suche ziemlich gut auf uns :) falls ihr Interesse habt , schicke ich euch einen Einladungslink per PM.


    Zu uns haben 3500 Trophäen im CW und unsere Mindestpunktzahl pro Woche sind 1400pkt. Momentan stagnieren wir da uns 10 Mann fehlen. Das sind 20% weniger Leistung als die meisten anderen Clans auf unserem Niveau.


    Grüße der Clan German2017

  • #7

    Der Clan German OPs hat momentan 44 Members und ist sehr aktiv. Da wir erst 800 CW Trophies haben ist hier beim Clanwars kein so großer Druck, ohne Aufforderungen zum spielen erreichen wir 10k trophies täglich mit mehr.Vielkeicht habt ihr ja Bock zu kommen. Trophäenzulassung 6,5 k

  • #8

    Wenn eure suche noch aktuell ist meldet euch gerne wir sich ein sehr aktiver Clan mit 4200 Punkten im moment sind wir voll würden aber Platz für euch schaffen.

    Lg

  • #9

    Wir (Clan Kriegstrupp) sind neu, haben auch erst 13 Member, machen aber ca. 8 k pro CW-Tag. Der Schwerpunkt ist also CW und das bleibt auch so. Deshalb möchten wir gerne aktive Kämpfer zu uns einladen

  • #10

    Hallo Uwe,

    Vielleicht habt ihr ja Lust zu uns zu kommen. Ich selber spiele fast von Anfang an und seit dem besteht auch mein Clan. Selbstverständlich gibt es bei der Anzahl von Mitgliedern immer ein auf und ab. Aber ein harter Kern ist immer vorhanden. Der eine oder andere spielt beim Clankrieg. Durch die vielen Herausforderungen ist das in den Hintergrund gerückt. Für uns war es immer wichtig das wir eine Freunde und Familien Clan sind. Schließlich möchte man ja gemeinsam spielen und da kommt es nicht darauf an wieviele Trophäen man hat. Der Spaß und die Unterstützung stehen daher im Vordergrund.


    Der Clan Name ist Rumsdibums. Der Clan ist allerdings wegen diesen ganzen Spam geschlossen. Falls ihr Interesse habt schreibt bitte bei der Bewerbung das ich, Frettchen, euch eingeladen habe.


    LG Frettchen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!