Platz 2500 der Welt

  • #1

    Einfach Platz 2500 der Welt, 139 in Deutschland. Vorher meine beste Platzierung: 9600 oder so.


    Warum?


    Weil dagger dutch op ist (was ich von Anfang an sagte und mir praktisch keiner glauben wollte, und viele immer noch nicht glauben wollen), und ich sie maxxed habe.

  • Beitrag von unknown1 ()

    Dieser Beitrag wurde von Berni gelöscht ().
  • #3

    dagger dutchess ist die schlimmste Truppe überhaupt. Killt ein babydrachen ohne das der nen Hit bekommt. Man kann quasi keine Vorstöße mehr machen.


    Vor allem Druck auf der anderen lane kann man nicht ausüben wenn der Gegner zuviel Elixier zum verteidigen auf der hauptlane ausgibt. Sie bügelt schlechtes Spielen wieder aus.


    Ich habe aufgehört zu spielen bis sie wieder generft wird. Der jetzige nerf ist ein Witz. Ihr leben ist mir egal. 3 dolche weniger dafür schneller aufladezeit.

    Das braucht sie.

    In der auswahl Herausforderung heute bin ich ohne sie rein gegangen und habe 1:3 verloren. Alle drei gegen dutches User.

    Macht richtig bock wenn der Gegner dir wallbreaker und koboldfass gibt.


    Sc ist einfach dumm und inkompetent. Wobei ich denke mitlerweile die machen das mit Absicht wegen der Kohle.


    Wer sie nicht spielt aber gegen eine antritt dessen Chance sinken rapide. Alle stats zeigen das sie op ist.

    Vor allem weil alle Karten an den Prinzessinnen tower gebalanced sind. Und alle Fässer, babydrachen, minipekka und wallbreaker jeder Geist, Bogis und goblins etc einfach Null schaden machen wenn sie bei einem pushen über bleiben. Normalerweise muss man dafür nochmal elex in die Verteidigung investieren aber nicht bei der dutches.


    Ich kann offensiv mehr reinstecken weil ich weis das wenn was beim Gegner aus der Verteidigung überbleibt, er aber nicht genug hat um das zu supporten, ich einfach durchlaufen lassen kann.


    Die braucht einen emergency nerf ganz schnell oder wir balancieren die Karten mal so das sie an sie angepasst werden

  • #4

    mit beatdown kannst du sie platt machen aber der konter zu beat Down ist cäspamm oder cycle die dutchess selber ist der konter dann zu solchen decks also wenn du beatdown mit dutchess spielst hast du in 80% gewonnen das ist echt frustrierend

  • #5

    Die Dolchherzogin ist schon eine harte Nuss. Man muss ordentlich Druck aufbauen um an den Turm zu kommen und wenn der Gegner dann noch etwas an "Kleinzeug" hat und deinen Angriff nach dem eigentlich Angriff abwehrt - ist das wirklich nervig.

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!