Beiträge von Faktenbasiert

    Einfach Platz 2500 der Welt, 139 in Deutschland. Vorher meine beste Platzierung: 9600 oder so.


    Warum?


    Weil dagger dutch op ist (was ich von Anfang an sagte und mir praktisch keiner glauben wollte, und viele immer noch nicht glauben wollen), und ich sie maxxed habe.

    Noch nie so viele gute Spieler geschlagen, die eigentlich weit über meinem Niveau sind, wie diese Saison, einer mit Top 800 finish, Top 200 glob. Turnier finish, einer 1200 finish, einer 1600 finish, viele top 5000 finish... liegt wohl an meinem Random Deck :)

    "Wir haben uns nicht über das Spiel, sondern über Meinungen und Interpretationen unterhalten."


    Ja


    "Welcher Mehrwert war zu erwarten?"


    Ich diskutiere nur dann, wenn ich, mindestens für mich, einen Mehrwert erwarte.


    Weshalb hast du so viel Zeit in die Beantwortung investiert, wenn du (mindestens für dich) keinen Mehrwert erwartet hättest?


    "Da dir dieser Aspekt bewusst war und du keine weitere Energie und Zeit in die Beantwortung investieren wolltest, hast du auch das Argument vorgebracht, dass dies für dich zu Beginn nicht ersichtlich war."


    Ich verstehe diesen Satz nicht, als nochmal wenn ich mit irgendjemandem diskutiere erwarte ich einen Mehrwert und da ist es egal, ob ich über Clash Royale oder nur Meinungen oder Interpretation diskutiere, ich tue das nur dann wenn ich darauf Lust habe, oder halt einen Mehrwert erwarte.


    An diesem Punkt der Diskussion war es nicht mehr der Fall, unsere Diskussion über Meinungen und Interpretationen, die ich zunächst interessant fand, hatte für mich kein Mehrwert mehr, beziehungsweise ich hatte einfach keine Lust mehr darüber weiter zu reden, ist ja völlig legitim. Aber das hat nichts damit zu tun, dass ich es nicht schon vorher gewusst hättet, worüber wir diskutieren, verstehst du? :)


    "Ich möchte damit keine weitere Konfrontation provozieren, sondern dir gegenüber, bis zum Ende, offen und vor allem ehrlich sein."


    Alles gut :)


    "Sofern du es vorhattest, du musst dich dafür nicht bedanken."


    Ich bedanke mich immer dann, wenn ich es für angemessen halte oder Lust drauf habe 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️



    "Ich wünsche dir weiterhin alles Gute."


    Ich dir auch! :)

    Nichts genaues weiß man nicht 😃👍👍