Wieso keine Karten gegen Zauber?

  • #1

    Ich frage mich seit geraumer Zeit, vor allen Dingen bei der Auswahl an Karten bisher, wieso Supercell keine Anti-Zauber-Karte rausbringt? Quasi eine Karte, wo man einen gewissen Schutz in einem bestimmten Radius der Arena für einige Sekunden aufbauen kann, um den Feuerball, das Gift, oder Blitz abwehren zu können. Ähnlich wie Fähigkeit vom Mönch.


    Wäre doch mal eine abwechslungsreiche Idee - würde definitiv etwas die Kämpfe abrunden. Was denkt ihr?

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #2

    Es würde reichen wenn alle Zauber und Fernwaffen 59% weniger Turmschaden haben. Diese ganzen cycler die einen Zaubertrank oder ein Fernwaffe bis zum ergötzen spielen sind wie Sand am Meer. Ich habe schon sehr oft kämpfe gehabt wo mein Turm nur durch Fernwaffen bzw Zauber zerstört wurde.

  • #3

    Das ist ja das, was mich auch nervt. Gegner hat Gift, Pfeile, Feuerball und manchmal geht das ganze Spiel nur darum, wie er die Türme aus der Distanz eliminiert, während er mit Kleinkram meine Truppen von den Türmen fernhält - also praktisch das gleiche Problem, was du geschildert hast.

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #4

    Und dann noch die Herzogin 💩 Es gab eine Zeit wo Supercell nicht nur die pro Spieler angehört haben. So wie ich mich erinnere war dieses Forum auch mit einem Sc Admin verbunden. Dann ging alles nur noch über mehrere soziale Medien Plattformen. Wenn du dich dort einmal umgesehen hast, erkennst du sofort das es sc nicht mehr um die Allgemeinheit geht. Daher kommt auch der Run auf den Support, der mittlerweile noch nicht einmal einen gemeldeten Fehler im Spiel weiter gibt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!