Fusionsclan gesucht

  • #1

    Hallo Clasher!


    Ich suche mit den zur Zeit noch aktiven und spendefreudigen Mitgliedern meines Clans einen weiteren Clan zwecks Fusion.


    Hintergrund: ähnlich wie seinerzeit beim Release von CR im Vergleich zu CoC ist in meinem Clan seit dem Release von Pokemon Go die Aktivität stark zurück gegangen.


    Hatten wir früher teilweise noch 6.500 Spenden/Woche und lediglich 2-5 inaktive, so hat sich das Blatt gewendet zu 2500 Spenden/Woche und über die Hälfte inaktive Spieler (nachdem ich seit Juni angekündigt habe, Spieler schrittweise aus dem Clan zu entfernen aufgrund Inaktivität sind wir von 41 auf 32 Member geschrumpft, von denen sind Stand heute 14 aktiv geworden diese Woche).


    Wir haben mit den Topspielern / Führungsmitgliedern keinerlei Ansprüche auf gehobene Positionen o.ä., wollen lediglich einfach wieder davon profitieren, selber spenden zu können (für Gold) oder Spendekarten zu erhalten (zwecks Entwicklung).
    Hogs hat bspw aktuell keiner bei uns zu vergeben - ein Zustand, der zwangsläufig zur Stagnation führt.


    Kurz zu mir: Level 10, aktuell nach 6 Tagen Loosingstreak bei schwachen 2780 Pokalen gelandet. Generell immer schwankend zw 2800-3200 Pokalen, was ich nur all zu gern darauf zurück führe, dass ich CR zwar seit Release spiele, bislang aber als Legi lediglich das Kampfholz gezogen habe und die Entwicklung durch fehlende Spenden eben seit Monaten stagniert.


    Kurz zu den anderen, die evtl mitfusionieren würden: 3 weitere Level 10, zwei davon jeweils ähnlich wie ich, einer davon immer so zw 2200 und 2700 Pokalen und einige kleinere 7er-9er, die aber alle aktiv, kommunikativ und entwicklungswillig sind.


    Clankürzel: #C08V0J - alle, die diese Woche gespendet haben sind auch die, die dauerhaft aktiv sind.


    Über Antworten, egal ob per PN oder auch direkt hier, würde ich mich sehr freuen, denn ich habe ein Interesse daran, das Spiel auch ohne Legis, Balance oder faire Gegnerzuteilung erfolgreich weiterzuspielen.


    Beste Grüße
    Iron

  • #2

    Hallo Iron,


    Uns geht es ganz ähnich im Clan. Bin zwar erst seit einigen Monaten dabei, habe aber momentan, als Vize, versucht das fanze wieder zu beleben. Eigenes Forum eingerichtet, Turniere veranstaltet, die inaktiven rausgeschmissen und alle zwei Wichen wird beförderd oder degradiert. Spenden ist unser wichtgster Teamspirit. Nun hab ich den Clan temporär geöffnet, um neue Mitglieder zu bekommen. Das Forum wird bis jetzt auch nicht so genutzt, wie man das für bessere Kommunikation, wie Turnierankündigung etc. Nutzen könnte.
    Wenn Du mit Deinen Luten kommen solltest, wäre das genialmund wir könnten gemeinsam mit mehr Spass gamen.


    Wir sind aktuell 15 Aktive und ein Newbie, Spenden diese Woche 1522. Das kann ja besser werden.


    Das Gremium
    #PV8RQG

    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.


    Novalis
    (1772 - 1801)

  • #4

    Hat er mir schon angeboten. Wollte aber noch abwarten. Sollte das mit der Fusion klappen, werden wir gemeinsam darüber entscheiden.


    Hatte bis jetzt gezögert, weil ja schon einige Stunden Arbeit drin stecken. Aber das hier macht schon Sinn, hier treffen sich ne Menge Leute.


    Tx

    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.


    Novalis
    (1772 - 1801)

    Einmal editiert, zuletzt von headeache ()

  • #5

    Hallo IronCity09


    Unserem Clan geht es ähnlich. Von momentan 40 Mitgliedern sind 22 aktiv und unsere Spenden liegen zwischen 4000-6000 die Woche. Wir sind überwiegend ein Ü30 Clan, was bedeutet, dass der chat nicht zugespamt wird :) 90% der Mitglieder sind von CoC und spielen seit jahren miteinander. Wenn ihr lust habt mal ein paar Tage auf Probe reinzuschauen und es passt, spricht nichts gegen eine Fusion.


    Unser Clankürzel: #LVUQ08 (Socius)


    Schaut einfach mal vorbei, oder schicke eine PN bei interesse.



    Med

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!