Clash Royale 1000 gems Turnier !!!

  • #1

    Hallo und herzlich willkommen zu diesem neuem Thema von mir persönlich :D


    Wie schon im Titel steht, veranstalte ich ein clash Royale Turnier, welches 1000 gem Kosten wird.
    Dieses Turnier kann nur stattfinden wenn IHR, also die Leute die das hier lesen, bereit sind etwas Geld zu spenden.
    Um diese dann auch spielen zu lassen, werde ich diesen Beitrag täglich, mit der Summe der Spenden, bis hin zu dem Turniernamen und das PASSWORT updaten.
    Wer Interesse hätte, dieses Turnier zu finanzieren, dem ist es selbst überlassen wie viel er spenden möchte.
    Die nötige Email Adresse um dies zu tun ist hier aufgeführt : lappennn1@gmail.com
    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit !

  • #4

    seh ich genauso

    Teterow heisst mein Clan wenn du rein willst, sag bescheid :)

  • #6


    Stimmt hier kennt mich keiner, aber jeder fängt ja irgendwann mal an oder ?
    Und über PayPal kann man das Geld im Zweifelsfall immernoch zurückziehen

  • #7



    Was hier noch vergessen wurde : PayPal Bezahlung natürlich nur mit der Freunde und familien Funktion, da sonst zu viele Gebühren anfallen

  • #9

    Im Zweifel schließt euch den CLASHROYALEFORUM.DE 600er KARTEN TURNIER AN !!! Hier gibt es die BACKUP Tweetychen Option !!!


    Nein mal im ernst , 1000 gems Turnier ? das liegt ja bei 9,99 Euro - ein Spende mit 1 Euro = 10 Leute


    Du brauchst also nur 10 Leute finden die dir vertrauen. Versuch ruhig dein Glück oder frag mal deine Freunde. Viel Erfolg

  • #10


    Danke dir , und an alle anderen, ihr könnt mir ruhig Vertrauen, wäre schön nett

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!