Aktiver Clan sucht Mitglieder

  • #1

    Guten Tag die Herrschaften,


    Meine aktiven und spendenfreudigen Freunde und ich haben kürzlich einen Clan auf gemacht wir sind alle so auf 2500 - 3200 (alles darunter sind zweitaccounts). Sind zurzeit 17 im Clan aber leider kommen wenig neue Leute in rein wodurch nicht immer alle spenden voll werden. Fucked uns halt schon hart ab!


    Seid ihr freundlich, humorvoll und aktiv?
    Dann passt ihr perfekt in unseren Clan "Portalhunter420" (ohne ")


    Eure trophies sind uns relativ egal!
    Alles ab so 1500 ist gerne gesehen
    Hauptsache ihr spendet!!!


    Clan Tag: #8VJU8QR


    P.S.: solltet ihr in Berlin leben so kann man sich ja auch Privat anfreunden und den ein oder anderen Dübel vernichten.


    Wir freuen uns auf euch! :*

    Einmal editiert, zuletzt von Ckyle ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!