elexiersammler erklären bitte

  • #1

    Moinsen. Hab nun auch das Glück gehabt und den elexsammler in den truhen gefunden. Wie läuft das ab, also wie funktioniert dieser sammler? Und waa bringen die höheren level von ihm?
    danke schonmal

  • #2

    Der funktioniert so: er generiert alle 9,1 Sekunden 1 Elixier und gibt einem so für den Moment einen Vorteil. Höhere Lvl bringen nur mehr Trefferpunkte, das wiederum bringt dass er, in manchen Fällen, einen Zauber überstehen kann.
    Bekommt er keinen Schaden kann man 7 Elixier generieren in der Zeit wo er auf dem Feld ist, bekommt er Schaden verringert sich das.
    Hier kannst du sehen wie viel Elixier man noch bekommt sollte der Sammler von einem Zauber getroffen werden (Bild bezieht sich auf einheitliche Lvl, also z. B. Turnier Standard, oder halt das Äquivalent einer Rare zu dem dazugehörigen Lvl der Common oder Epic)
    Grundlegend kann man sagen dass man nach der Beginn der Overtime keine Sammler mehr nutzen sollte weil es ab dann zum Nachteil werden kann, den letzten also vor der 1:00 Marke setzen.
    Die legendäre Karte Miner ist, neben den Zaubern, ein direkter Konter für den Sammler, den kann man aber schützen mit z. B. Guards, Goblins, Skeletons.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!