1. clashroyaleforum.de 2000 Karten Turnier

  • #12

    So wie das gelaufen ist, war das ne Verlade. Du nimmst zwar mein Geld und veranstaltest dann ein Turnier, für das ich den Clan wechseln muss um dan fest zu stellen, das ich erst ab 3000 pokis da anfragen kann. Was soll das?

    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.


    Novalis
    (1772 - 1801)

  • #13

    Hatte dir ja schon bei whatsapp geschrieben..


    Das war sicher keine Absicht! Ging an mir vorbei, dass der Clan auf 3k gestellt wurde
    Du hast doch meine Nummer.. Hättest doch kurz schreiben können!
    Aber mich gleich hinstellen als ob ich hier Leute verarsche, is hart :denke:
    Zumal ich dir deinen Betrag ja einfach zurück zahlen kann
    Meld dich mal in der Gruppe, dann klären wir das

  • #15

    Bin seit einer Woche nicht mehr in der Whatsapp group. Hatte mich auch abgemeldet mit einer kurzen Nachricht in der Gruppe. Die 3000er Hürde für den Turnierclan, war für mich zumindest viel zu hoch. Damit war ja auch schon klar, das das Turnier ziemlich elitär bleibt. Wenn ich das richtig gesehen habe, waren von 20 die auf der Liste standen und gezahlt hatten, gerade mal 12 im Turnier. Dachte, das das auch Werbung fürs Forum sein soll und nicht für die WA Group. Hab momentan halt viel Arbeit und deshalb auch die Kommunikation auf das wichtigste beschränkt. Hier ab und an mal rein gesehen. Ich weiß, das Du Dir mit der Turnierorganisation viel Arbeit machst und das das überhaupt jemand macht, finde ich toll. Fehler können passieren. Wie, wenn Du es machst, möchtest Du das weiter führen? Ich empfehle Dir einen offiziellen Kommunikatiinsweg, entweder Forum oder Whatsapp. Das bringt auch klarheit für alle Beteilligte wo sie die relevanten Infos zu den Turnieren erhalten.

    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.


    Novalis
    (1772 - 1801)

  • #16

    Nun gut.. Dann schlüssel ich die Sache halt noch haarklein auf..
    Boombelbee - hat sich abgemeldet!
    Validation - hatte keine Zeit!
    Adioz - hat sich abgemeldet!
    Manhardr - Restbetrag nicht erhalten
    Gamerin92 - hat sich abgemeldet!
    Med - Restbetrag nicht erhalten
    logol 10 Euro - hat sich abgemeldet!


    Die 3k Trophäen hab ich nicht eingestellt. Deshalb ging es an mir vorbei. Denke einer der anderen hat es hoch gestellt, weil die Anfragen im Clan zu heftig waren.
    Und das war sicher nicht gedacht um dich auszuschließen!
    Wie gesagt.. Du hast meine Nummer und hättest einfach kurz schreiben können.
    Aber gleich rage zu quiten und um die Löschung deines Accounts bitten is schon heftig..
    Schick mir als PN deine PayPal Adresse, dann schick ich das Geld zurück.


    Für mich hat sich die Sache sowieso erledigt. Bringt ja eh nix mehr!
    Gibt jetzt noch 2x 400 Karten Turniere, dann is Feierabend..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!