2. clashroyaleforum.de 600 Karten Turnier

  • #1

    Grüßt euch Leute...


    Da es beim >>1. Clashroyaleforum.de Turnier<< ja super geklappt hat und sogar noch einiges übrig ist, dass ein zweites stattfinden kann, gibt's hier die Möglichkeit sich dafür anzumelden.


    Spendenbeitrag liegt diesmal bei
    mindestens 3,00 Euro



    Zahlung wieder als "Paypal Zahlung an Freunde/Familie"(da die Gebühren sonst alles auffressen würden)
    oder alternativ eine Google Play Karte (aber erst ab 15 Euro möglich)


    An dieser Stelle will ich nochmal sagen, dass alles was mehr gegeben wird, als zusätzliche Spende gilt um das nächste mal überhaupt was größeres finanzieren zu können!
    Ich kann nicht garantieren wieviel rein kommt und das man wenn man mehr gibt, auch sicher auf dem darauffolgenden Turnier dabei ist. Kann nur so viele Turniere und die dann entsprechend groß machen, wenn weiter was rein kommt.
    Diese Turniere gibt es ausschließlich um das Forum hier zu pushen und Mitglieder zu werben und nicht um sich dran zu bereichern!!!


    600 Karten Turnier
    Einlass: 17.09 um 17:00 Uhr
    Start: 17.09. Um 19:00 Uhr
    Turnier Dauer: 1T


    Bei Interesse, wir haben auch ne whatsapp Gruppe fürs Turnier um sich bissl abzusprechen zu können falls gerade niemand online ist oder einfach nur Feedback zu nen Fight zu geben.



    Folgende Teilnehmer sind wieder dabei:


    ιηsαηεΒrαιη©
    SolarEclipse
    MrFloppy
    Validation
    Salsa
    Brotlos
    headeache (Cpt Future)
    Hifo
    Rjjh
    Tweetychen
    Weezy
    Filinchen
    Meyham
    Deine_Mutter
    schlaubi17
    cptcr*p
    Adioz
    logol
    Mephisto7777
    Poster (Brot)
    Daniel
    Pipulinka©
    Boombelbee

  • #3

    Hir noch mal kurz die Liste : (Hatte ich schon mal gepostet)


    Turnier Truhe | Kosten | ca.Ausgabe mit Rest
    x120 2000 Juwis 19,99 Rest: 500 Juwis
    x300 5000 Juwis 49,99 Rest: 1500 Juwis
    x600 10000 Juwis 99,99 Rest: 4000 Juwis
    x1200 20000 Juwis 199,98 Rest: 8000 Juwis
    x3000 50000 Juwis 359,95 Rest: 1000 Juwis


    Als großer Sponsor möchte ich gern die 1200 Karten erreichen.


    Wir haben die 600 Karten erreicht. Es fehlen 79,97 Euro im Prinzip, sollten Sich bis zum 15.09.2016 noch mind. 13 Spieler a 3 Euro Einsatz anmelden oder ca 40 Euro dazu kommen - lege ich die ca Restlichen 40 Euro wieder oben drauf.


    Denkt dran - mehr Spieler - mehr Spaß



    ÄNDERUNG:


    Wir bleiben vorerst bei x600 Karten Turnieren. Sonst ist nach einem großem Turnier, dass ganze Geld weg. :)





    PS: Ich verliere zwar oft und ärger mich , aber trotzdem habe ich noch Spaß. Ich bedanke mich trotzdem bei Sgt.Robbe für Filinchen Ihren Sieg - sowas Rechne ich sehr hoch an. (Hintergrund: Filinchen ist LVL8 von meiner Frau der ACC und nur wegen Spenden. Turnier tauglich Nein! )


    Have fun

  • #7


    Ich auch :D
    Wann soll's losgehen?


    Gruß

  • #9

    könnte man das turnier auf freitag legen?


    würde natürlich die 3 euro zahlen ;)


    auch mehr, aber nur wenn ich das rurnier gewinnen darf xD haha

    Teterow heisst mein Clan wenn du rein willst, sag bescheid :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!