Probleme mit Starterpaket

  • #1

    Hallo,


    Ich wollte mal fragen ob noch irgendwer Probleme mit dem Kauf von dem Starterpaket hat?


    Da mit die Supporter überhaut garnicht helfen und ich einfach nur Ratlos bin.



    zu meiner genauen Situation:


    Ich habe versucht mir das Starterpaket zu erwerben und bezahlt wurde es zwar (Rechnungen sind vorhanden)
    bekommen habe ich aber garnichts, gezahlt wurde doppelt statt die 9,99€ wurde 19,98€ abgezogen obwohl das angebot einmalig ist.


    Bin mit einem Iphone 6s Puls angemeldet dem entsprechend wurde das Konto mit einer iTunes Karte aufgeladen und von dem Konto abgebucht.


    Bitte um Hilfe!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!