Vorstellung Blackscreen

  • #1

    Hey liebe Community!


    Mein Ingame-Name ist :blackscreen: TAG: #YLJPYGYU


    Ich spiele seitdem Clash Royale released ist. Anfangs nicht sehr aktiv, aber seit einiger Zeit sehr aktiv.
    Meine höchsten Trophäen waren 3100. Aktuell bin ich bei ca. 2930 (spielen während der Arbeit wird nicht empfohlen :D )


    Aktuell bin ich Leader des Clans: Newschool Clash
    Clantag: #RORR9GY


    Ich möchte meinen Beitrag zur Community hier aktiv beitragen und mit euch über diverse Themen diskutieren :)


    Ebenfalls hoffe ich, neue Leute für meinen Clan zu finden, da ich finde es ist in Clash Royale äußerst schwer einen zu finden, da es nicht wie bei CoC einen globalen Chat gibt.
    Noch dazu kommt, dass niemand aus meinem Freundeskreis Clash Royale spielt :D


    freundliche Grüße,
    Blackscreen aka Bernhard

    Level: 10
    Deck: Hog Lvl. 9, Minions Lvl. 10, Mini Pekka Lvl. 7, Fireball Lvl. 7, Tesla Lvl. 10, Valkyrie Lvl. 7, Freeze Lvl. 4, Ice Wizard Lvl. 2
    Highest Trophy: 3101
    Clan: Newschool Clash

  • #2

    Willkommen im Forum!
    Erschwerend zur Membersuche kommt noch dazu dass quasi alle brauchbaren Leute bereits einen Clan haben und die alteingesessenen selten für einen Wechsel bereit sind. Aber viel Erfolg dabei!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!