• #1

    Hi Leute,


    ich bin Nuck_Chorris und ein rießen Fan aller Spiele die Supercell so raushaut. Von Clash of Clans über Hay Day bis zu Boom Beach hab ich alles schon zumindest angezockt.
    Ich bin 26 Jahre alt und in Clash Royale seit Anfang an dabei.
    Ich erhoffe mir hier Diskussionen über Taktiken, Karten und natürlich Tipps und Kniffe.


    Grüße

  • #2

    Die Diskussionen wirst du hier denke mal finden!
    Seit Anfang an des offiziellen Releases oder des inoffiziellen Test Releases in bestimmten Ländern? Würde mich mal interessieren.


    Dir auf jeden Fall viel Erfolg in Clash Royale!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!