Warum haben Gegner meist ein höheres Level?

  • #1

    Hallo. Ich bin Level (Königslevel) 5 und kämpfe zu 95% der Arenakämpfe gegen jemanden mit höherem Königslevel (meist lv.7). Ich habe noch nie gesehen, das mein Gegner ein niedriges Level als ich besitzt. Wieso ist das so? Chancengleichheit sieht für mich anders aus :(

  • #2

    Das liegt daran, dass Du besser bist und in einem höheren Trophäen bereich kämpfst wo vor allem höhere Level sind (diese sind aber wiederum nicht so gut). Gegner bekommt man auf Basis der aktuellen Trophäen zugelost unabhängig vom Königslevel.

  • #3

    Wie vorher erwähnt schon wirst du, im Vergleich zu anderen in deinem Lvl, besser sein und somit höher sein. Ebenfalls trägt dazu bei dass diese Gegner mit höherem Lvl wiederum schlechter sind als andere auf ihrem Lvl und damit tiefer sind.
    Andere Spieler wiederum finden es einfach toll sich fallen zu lassen um schwächere zu plätten.

  • #4

    Danke für die Antworten aber ob ich wirklich besser bin glaube ich kaum. Ich hänge seit Tagen bei rund 1600 Trophäen fest und meine Gewinnrate liegt (dadurch das ich meist gegen stärkere Gegner kämpfen muss) bei unter 50%

  • #5


    Dann sind andere Lvl 5 noch nicht bei 1.600 Pokalen sondern viel tiefer. So ist das mit dem besser sein gemeint.
    Und ich glaube nicht dass die Mehrheit der Lvl 5 bereits über 1.600 Pokale ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!