bereit für den ersten Clan (Lv4, 1350)

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich bin 29 Jahre und auf der Suche nach meinen ersten Clash Royal Clan.


    Ich war bisher in keinem Clan und kann somit nicht einschätzen was für Vor- und Nachteile dies bedeutet.
    Ich bin momentan Lv 4, könnte aber jederzeit auf 5 erhöhen. Momentan stehe ich bei 1353 Pokalen, wenn Jemanden das wichtig ist.


    Ich bin auf der Suche nach einem gestandenen Clan mit erfahrener Führung. Ich wäre froh über Hilfe und würde gerne die Aspekte kennenlernen, welche mich und den Clan dann weiterbringen. Zu allererst möchte ich mich bessern können und Tipps für neue Decks erhalten.


    Zur Spendenproblematik kann ich nichts sagen, da ich wie bereits erwähnt noch nie gespendet habe und gar nicht weiß was man überhaupt spenden kann.


    Ich bitte und fordere geistige Reife und ein freundliches miteinander.


    Bin gespannt,


    Mit freundlichen Gruße Ziere

  • #2

    Was ein Clan für Vorteile mit sich bringt: du kannst Karten fordern, und zwar Gewöhnliche sowie Seltene. Wie viel du jeweils fordern kannst ist von deiner Arena abhängig. In Arena 9 sind es z. B. 40 Gewöhnliche oder 4 Seltene. Ich hebe das oder extra hervor da man alle 8 Stunden entweder Gewöhnliche oder Seltene fordern kann. Nie beides zusammen.


    Was bringt spenden? Spenden bringt dir Erfahrung und Gold, und zwar 1 Erfahrungspunkt und 5 Gold. Beim Spenden einer Seltenen sind es 10 Erfahrungspunkte sowie 50 Gold.


    Außerdem kann man im Clan Freundschaftskämpfe machen zum üben. Bei diesen werden die Karten auf 9/7/4/1 (Gewöhnlich/Selten/Episch/Legendär)zurückgestuft sollten sie höher sein.
    Sind die Karten darunter bleiben sie einfach so.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!