Golem deck (eure meinungen)

  • #1

    hallo, ich wollte mal wissen was ihr von meinem deck haltet.


    Golem
    Blitz
    Bogis
    Kampfholz
    Mega Minion
    Skellete
    Pfeile
    Grabstein


    hab 16 spiele gespielt 13 gewonnen 1 unentschieden 2 verlore.

  • #2

    Hallo CrystalXx,
    in welcher Arena spielst du? Habe mir das Deck mal nachgebaut und von 5 Spielen, dass erste verloren und den rRest gewonnen. Ich finde es nicht schlecht. Treibe mich in Arena 8 rum.

  • #4

    Ich hab das Deck nicht ausprobiert aber ich finde, dass der Schadenszauber zu viel kostet (du kannst ihn nicht zu deinem Angriff wirken wenn du den Golem + unterstützer setzt) ich würde den Blitz durch den Feuerball ersetzen und als Ausgleich die Skelette gegen die Skelettarmee (in der Defensive deutlich stärker und auch offensiv einsetzbar). Die Skelettarmee ist auch sehr praktisch wenn der Gegner einen Inferno hat.

  • #5

    oh sorry nicht die skelette sindern die skeletarmee hab mich da beim namen vertan
    wenn ich den golem ganz hinten plazier kann ich meinen blitz schon einsetzen wenn er beim kronenturm ist. benutze ihn immer wenn der gegner versucht meinen golem zu kontern mit ner hexe pekka oä. feuerball macht zu wenig dmg und für lufteinheiten hab ich ja pfeile.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!