Was hast DU für ein Deck?

  • #11


    Wenn dein Deck gut funktioniert, kannst du es gern mal ausführlich vorstellen. Hab zur Zeit kein richtig gutes Deck :( und mit den Pokalen komm ich auch net weiter :(

  • #12

    Funktioniert um sich in Arena 4 festzusetzen, aber auf Arena 5 komme ich nicht, bin entweder zu blöd dafür oder Karten sind zu schlecht.
    Vorstellen könnte ich es morgen dann :)

  • #13

    Ich nutze 2 Decks, die für mich perfekt abgestimmt sind.


    Ein Deck, um besser zu verteidigen:
    Barbaren 7
    Schweinereiter 4
    Ballon 2
    Wutzauber 1
    Bombemturm 5
    Koboldfass 2
    Skelettarmy 2
    Sperrkobolde 7



    Ein Deck um besser zu pushen:
    Ballon 2
    Schweinereiter 2
    Barbaren 2
    Sperrkobolde 7
    Koboldfass 2
    Rakete 4
    Pfeile 7
    Bogenschützen 7

    Tretet bei! German Royale - #GVRJ2L

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!