Was soll ich blos auf level 9 bringen

  • #1

    Das Deck, das ich momentan am häufigsten nutze


    Riese lvl 6
    Gift lvl 2
    Knall lvl 8
    Walküre lvl 6
    Feuerball lvl 5
    Babydrache lvl 3
    Musketier lvl 6
    Bogenschützen lvl 8


    Nun hab ich endlich genug Gold um etwas auf lvl 9 zu bringen.
    Entweder die Barbaren oder halt die genutzten Bogenschützen. Bin bei 1906 Troohs und hoffe bald in die K-Arena zu kommen. Dann muss das Deck vielleicht wieder angepast werden. Ausserdem kann es sein, das der Riese evtl. geschwächt wird. Da ist guter Rat teuer. Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee.


    Gruß
    headeache alias Cpt. Future

    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.


    Novalis
    (1772 - 1801)

  • #3

    Ich hätte dir geraten level das, was du nutzt, wirst du später sowieso nur noch machen können. Ansonsten ist Knall immer gut, wenn du genug Levelvorteil auf Knall hast kannst du Lakeien damit killen und läufst nicht gefahr, dass kobolde überleben...

  • #5

    Immer das zuerst upgraden was man in mehreren Decks nutzen wird. Wenn du Bogis in 3/3 Decks benutzen solltest, Barbaren aber nur in 2/3 -> Bogis. Zap & Fireball sind immer (!) eine gute Idee da man mit einem Level Vorteil sich einen großen Vorteil verschaffen kann



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!