• #1

    Moin ich hätte mal eine Frage bzw. eine Bitte an die Entwickler oder Moderatoren. Bitte bitte macht den Infernoturm schlechter ich spiele mit einem Giant- Poison Deck und verliere immer wirklich immer gegen den Infernoturm. Generell habe ich glaube ich noch nie gegen ein Deck mit Inferoturm gewonnen. Ich habe alles probiert zappen, freezen, Feuerball drauf und und und aber er hat so viele Leben das es überhaupt nichts bringt. Von dem Schaden will ich garnicht erst anfangen! Dieser Turm nimmt mir jedes mal den Spaß am Spiel. Na klar ist es nie schön zu verlieren aber wenn man so machtlos ist, ist das ganze nur noch lächerlich. Ich kenne so viele Leute die da ganz meiner Meinung sind und ich hoffe einfach das dieser dämliche Tower ein sehr sehr starken downgrade bekommt damit man mal eine Chance hat an den gegnerischen Turm zu kommen. Bin übrigens Level 9 und Arena 8.


    LG Günther Lauch

  • #3

    Deine eigene Schuld wenn du mit Giant spielst.. Oder beschwerst du dich auch dass deine Lakaienhorde immer direkt durch Pfeile weg ist?!


    Und mal ganz ehrlich: wer Giant Poison spielt sollte nun wirklich nicht von verlorenem Spaß am Spiel sprechen! Weil genau diese Decks sind der Grund dass das Spiel einfach keinen Spaß mehr macht und dass die Leute wieder zum Inferno Turm greifen. Eben weil genau das euch Giant Poison Leuten einen Dämpfer verpasst.


    Und ps: wie wäre es mal mit "lernen"? Lernen wie man damit umgeht. Lernen wie man mit seinem Deck dagegen ankommt.

  • #4

    Aber es liegt doch nich an meinem Deck. Wenn ich beispielsweise ein Deck mit Pekka oder Lavahund habe gehen die doch auch direkt down. Aber was dann für ein Deck? Ganz ohne Tanks gehts auch nich da setzt man einen Feuerball und alle Truppen sind down. Das einzige Deck mit dem man gegen Inferotürme noch den Hauch einer Chance hat ist eins mit drei Musketieren. Ich könnte ja auch mit Inferno spielen aber das macht mir ja selber kein spaß mehr.

  • #5

    Man merkt dass du noch nicht sehr viel Ahnung von dem Spiel hast.
    Man muss nur einen Plan haben wie man gegen gewisse Karten vorgeht.
    Und vorallem kann man nicht gegen alles gewappnet sein, kein Deck ist gut gegen alles. Jedes Deck hat Schwächen. Der Trick ist herauszufinden wie man trotz der Schwäche entweder gewinnt oder auf Gleichstand spielt.

  • #6

    Ja hast schon recht aber ich finde einfach nichts gegen diesen Turm vor zu gehen und bin ja auch nicht der einzige, hab mir auch schon Videos angeguckt wie man gegen den Turm spielt aber schaffe es trz nicht naja is ja jetzt auch egal ich find ihn einfach zu stark

  • #9

    Selbst wenn Du den Riesen immer an den Inferno verlierst, kannst Du immernoch einen 1 zu 1 Elixiertausch machen, setz den Riesen, der Gegner setzt den Inferno und anschliessend wartest Du bis der Inferno weg ist, um mit anderen Einheiten anzugreifen, oder du setzt z.B. auf Koboldfass oder sowas. Es gibt sooooo viele Möglichkeiten. Wenn der Inferno ein sicherer Konter wäre, würde ihn ja jeder spielen, weil ja auch jeder ein Riesendeck spielt ;) naja fast...

  • #10

    Such dir einen Clan kumpel und probier ein bisschen aus. Versuche ein paar verschiedene Strategien mit verschiedenen Decks aus. Mit der Zeit bekommst du ein Gefühl wann du welche Karten wie spielen musst um am Infernoturm vorbeizukommen.

    Komm in meinen Clan "Gees" [#P8PYRCP]. Aktive Spender und Spieler sind gerne gesehen. ^^


    Alle aus Germany willkommen. Auf Vernichtung unserer Feinde, 3 Kronen Siege und den Clan.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!