Clash Royale auf dem PC [Android]

  • #1

    Es ist möglich, Clash Royale (und auch andere Android Spiele, Apps und so weiter) auf dem PC zu spielen.



    1. Lade dir BlueStacks hier runter: http://www.bluestacks.com/de/index.html
    2. Installiere es. Die installation kann etwas dauern, auch wird kurz für einigen Momente gar nichts zu sehen sein. Etwas Geduld ist gefragt ;)
    3. Nach der Installation öffnet ihr BlueStacks und meldet euch mit dem Google Account ein, mit dem hier Clash Royale spielt. WIchtiger Hinweis: Sollte euer Passwort ein Sonderzeichen enthalten, schreibt das Passwort erst in einem Editor und kopiert es, denn wenige Sonderzeichen kann man dort eingeben (wieso auch immer).
    4. Nun könnt ihr alle Apps aus dem Play Store installieren, spielen und nutzen, wie an einem Handy.



    Hier ist noch ein Screenshot, wie es bei mir aussieht: http://images.clashtimes.net/Screenshot_CR_PC.png




    Sollten Fragen sein, helfe ich gerne :)

  • #2

    Ich hatte das schon mal getestet und es hat funktioniert. Allerdings war mein Touchscreen auf dem Laptop etwas langsam. Ich habe die Figuren dann mit der Maus gesetzt, das ging recht gut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!