Update 1.5.0 Problem mit iPhone

  • #1

    Hallo Leute,
    habe ein Problem mit den neuen Update von Clash Royale. Habe vor kurzem auf IOS 10 umgestellt und nun wenn ich auf das Spiel gehe erscheint ganz normal Aktualisierung verfügbar, dann klick ich drauf und es öffnet der App Store, nur steht hier statt aktualisieren nur öffnen der App. Weiß einer ne Lösung oder kann ich das Spiel löschen und neu installieren und trotzdem allten Account laden??? Bitte um Hilfe

  • #2

    Als alter Supporter würde ich Dir raten:Deinstallieren, alle evtl. verbleibenden Reste löschen (zbsp. mit SD Maid, auf Android wäre das die Möglichkeit) Clash Royale neu installieren und schaun was sich tut. Besteht das Problem immer noch, wende Dich an Support von Supercell.


    Das gilt für Android, würde ich Dir aber auch Für IOS raten. Es ist vielleicht ein anderes Programm als sd Maid nötig. Unter Android hast Du auch verschiedene Programme zur Auswahl, die eine bereinigung drr verbleibenden Programmreste und des caches vornehmen.

    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.


    Novalis
    (1772 - 1801)

  • #3

    Einfach löschen und neu laden.. Dann lädt er automatisch die neue Version runter. Dein erstes iPhone kann das sein? Da die Daten mit GameCenter gesichert werden, und das kann nicht einfach so gelöscht werden.


    Solltest du jedoch noch nie mit GameCenter angemeldet gewesen sein ist der Account weg.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #5


    GameCenter ist immer da? In den Einstellungen für gewöhnlich

  • #6

    Das Betriebssystem-Update macht es Entwicklern dabei einfach: Apps mit Game Center-Integration werden unter iOS 10 automatisch umgestellt. Für Euch bedeutet das, dass Ihr nicht erst auf ein Update vom Hersteller Eures Lieblings-Spiels warten müsst. Wie das System via Messages funktioniert, hat Apple bereits auf der Bühne im Rahmen des WWDC anhand des beliebten Spiels Doodle Jump demonstriert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!