Lv10, 3400 Trophäen, 18+, suche neun Clan

  • #1

    Moin Leute,
    bin auf der Suche nach einen neuen Clan. Zur Zeit bin ich in einem Clan mit meinen Kumpels, die mir aber zu inaktiv sind. Habe zur Zeit 3400 Trophäen, es sollten sich Member im Clan befinden, die höher sind als ich. So kann man sich über das spiel austauschen, erfahrung/tipps sammeln. Habe nicht wirklich bock auf interne Turniere, dauern mit einfach zu lange. Selbstverständlich spende ich Karten, hätte auch bock auf testspiele. Meldet euch einfach,


    LG. Timo

  • #2

    Hey Timo,
    wenn du Lust hast, kannst du mal bei Krauts 2.0 reinschauen. Wir sind ein aktiver Top 200-Clan mit über 25.000 Spenden/Woche. Freiwillige WhatsApp-Gruppe mit allen Krauts sowie Aufstiegsmöglichkeiten in den Main sind vorhanden.


    Grüße,
    96

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #3

    Du wärst bei uns in der "Bananenrepublik" oder in "Republik 2" genau richtig! Passt praktisch perfekt in unser Profil :)
    5 Clans in der family, inkl. WA-Gruppe (wenn Lust) ...


    Schau mal rein! Würde mich sehr freuen!


    clash on, Rainman, Anführer Republik 2

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • #6

    Hey,
    ich/wir bin/sind noch auf der Suche nach aktiven Membern.
    Könnt ja mal vorbeischauen - tut ja nicht weh.


    Clan-Name:
    030-Squad


    Clan-Kürzel:
    #YRVYGG9


    Bis (hoffentlich) bald.


    Gruß.

  • #9

    Mit nur 10 Spielern haben wir bereits 10/10 Truhen bei der letzten Clantruhe erreicht. Da wir noch in der Anfangsphase sind, haben wir aktuell noch kein Kronen Minimum. Wir haben Spieler von 400 bis 3800 Kronen. Voraussetzung ist lediglich Spendenbereitschaft und Aktivität. Unser Clankürzel: #2GVRSORS

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!