top50 D (aktuell Platz 33) Bananenrepublik inkl. 2., 3., 4., 5. Republik + Chillis

  • #21

    ich müsste nur noch angenommen werden die anfrage steht schon

    kann aber sein das ich erst wieder morgen früh on bin ich zocke zwar cvlash royale recht aktive bin aber kein suchti der die ganze nacht durchspielt letzet endes muss ich auch schlafen für die schule;)

    Einmal editiert, zuletzt von PatronkHD ()

  • #22

    Kein Thema deswegen die Clan Staffelung von Gelegenheitsspieler bis Suchti. Im Chilli Bananen Clan ist wie der Name schon sagt, jeder der mal pause brauch oder urlaub oder kein druck wegen Kronen etc.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!