top50 D (aktuell Platz 33) Bananenrepublik inkl. 2., 3., 4., 5. Republik + Chillis

  • UPDATE 13. Feb´17!


    Bananenrepublik (1. Clan):

    49 Spieler, Rekord 44.500 Clanpunkte

    Anforderung min. 4.2k, CÄ ab 550 Spenden / 35 Kronen


    Republik 2:

    49 Spieler, Rekord 40.500 Clanpunkte

    Anfordereung min. 3.8k, CÄ ab 500 Spenden / 30 Kronen


    Republik 3:

    49 Spieler, Rekord 35.750 Clanpunkte

    Anforderung min. 3,2k, CÄ ab 450 Spenden / 25 Kronen


    Republik 4:

    49 Spieler, Rekord 33.000 Clanpunkte

    Anforderung min. 2,6k, CÄ ab 400 Spenden / 20 Kronen


    Republik 5:

    48 Spieler, Rekord 26.100 Clanpunkte

    Anforderung min. 2,2k, CÄ ab 350 Spenden / 15 Kronen


    Chilli Bananen:

    25 Spieler, Rekord 21.800 Clanpunkte

    Anforderung min. 1k, CÄ sofort

    Dieser Clan ist zum chillen und zum Experimentieren mit neuen Decks. Hier gibt es keinen Druck wegen Spenden, Pokalen, Kronen. Und er dient der Erholung und zur Vorbereitung auf die restlichen Clans unserer Family. Hier ist jeder Willkommen! Wer auf reichlich Spenden und auf Kronentruhe Lev10 aus ist, ist in den Republiken besser aufgehoben 8)



    WhatsAp-Gruppe 96 Mitglieder

    LINE-Gruppe ID TheZeny


    Gruß aus der Republik, Rainman


    ============================================================


    Hi zusammen!


    Wir sind die Bananenfamilie und ein Haufen von fast 300 Verückten


    Suchen immer nette, lustige und aktive Spielre(innen), die Lust haben mit uns zu wachsen


    Sucht ingame einfach nach:
    "Bananenrepublik" oder "Republik 2" bis "Repulik 5" oder "Chilli Bananen"


    Clanzugehörigkeit abhängig von eigenen Pokis, beginnend mit 1.000 (Chillis) aufwärts bis 4.200 (Bananenrepublik)


    Wenn ihr Bock habt joint und richtet einfach nen Gruß von mir aus :D



    clash on! Rainman, Anführer Republik 2

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von RainmanRules777 ()

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Das ist eine sehr einseitige und, sorry dafür, auch recht dümmliche Bemerkung, die so einfach ganz schwach ist. Hier meine Antwort an Wise - damit auch Außenstehende den Zusammanhang verstehen:


    "Der Typ hier" hat Dir deinen Pokalen entsprechend unseren 5. Clan
    empfohlen mit den Möglichkeiten aufzusteigen. Da unser 5. Clan ein
    Aufbauclan ist für die 4./3./2. Republik bis hin zur Banananerepublik
    ist doch klar, dass hier Bewegung drin ist. Nachteil eines festen Clans
    ohne Aufstiesmöglichkeit ist der, dass Deine Entwicklungsmöglichkiet
    eingeschränkt ist und Du früher oder später in einen "fremden" Clan
    wechselst um weiter zu kommen. Bei uns wechselst Du von Clan zu Clan
    höher, kennst aber oft die Leute durch die WA-Gruppe schon. Wir sind
    fast 250 Spieler und verschwinden tun eigentlich immer nur die passiven
    (durch kick oder von sich aus). Die anderen entwickeln sich innerhalb
    der Family weiter. Wir haben Spieler, die sind von 5 bis hoch in die 1.
    gewachsen! Das hat bei uns relativ wenig was mit Hopperclan zu tun. Und
    je höher Du steigst, desto geringer ist das Wechseln der Spieler. Unsere
    5 Clans haben übrigens 4 x Level10-Crownchest in der
    Kronentruhen-Challenge geholt und selbst der 5. hat mit Lev9
    abgeschlossen! Das zum Thema gehoppe und Aktivität! Aber wenn Du einen
    "festen Clan" suchst, in dem Du bleiben willst ist das auch OK. Wir
    haben eben die Philosophie der Family, sprich 5 Clans mit Transfer hoch
    und runter, je nach eigenen Pokalen... als dann, guten Rutsch ins Neue
    Jahr schon mal!


  • Hi, erstmal Respekt für eure Leistung, 5 Clans zu managen, das stelle mir sehr arbeitsintensiv vor.

    Euer 2. Clan dürfte auch kurz vor den Einstieg in die Top 200 sein.

    Mich würde intessieren, wie ihr die Wechsel und sonstige Angelegenheiten in der gesamten Republik organisiert, gerne auch per PM.


    Kenne das Problem sehr gut, 2 von 3 hier im Forum in den letzten 2 Wochen angeworbenen hatten auch unseren Clanverbund verlassen, kamen wohl nicht damit klar, dass sie mit knapp 3000 Tropäen in die 2.0 mussten.

    Leider sahen sie nicht die Möglichtkeiten, die ihnen damit gegeben wurde.

    2.0 hat wahrscheinlich wie bei euch Republik 2 viel CR-Erfahrung vorzuweisen und die Leute werden für den Aufstieg in den Hauptclan vorbereitet bzw. Absteiger können ihre Decks dort neu überdenken und sich zusätzlich mit Tipps sich verbessern.


    Viel Erfolg weiterhin!


    Salute, Gilga von den Krauts

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • Vielen dank für die Lorbeeren ;) ja einfach ist es nicht aber es macht ne menge Spaß und wir lieben unsere "arbeit" haben mit jedem Mitglied (wenn zu gelassen wird) engen Kontakt und wissen die stärken schwächen. Mehr kann ich als hinweis nicht geben Thema Betriebsgeheimnis :P

  • Vielen dank für die Lorbeeren ;) ja einfach ist es nicht aber es macht ne menge Spaß und wir lieben unsere "arbeit" haben mit jedem Mitglied (wenn zu gelassen wird) engen Kontakt und wissen die stärken schwächen. Mehr kann ich als hinweis nicht geben Thema Betriebsgeheimnis :P

    Die Fehler von Supercell ausnutzen sind doch keine Betriebsgeheimnise :-)


    Aber auch mein Glückwunsch ,


    ich war schon mal in dem Main Clan bei uns , aber ich beweg mich Wahrscheinlich als altes Eisen, immer nur in Krauts 2.0 umher. Auf- und Abstieg sind ja positiv und nie negativ zu bewerten.


    Vielleicht aber eines Tages gibt es von Supercell die Erweiterung, das die Clans Verknüpft werden können und man alle sieht und sprechen kann.


    Die Zeit wird es zeigen.


    PS: einmal Krauts - immer Krauts. Wer war nochmal die Bananenrepublik :-)

  • Ein Jahr! Respekt für das Durchhaltevermögen und das Anwachsen und Koordinieren von ganzen 6 Clans.

    Wir haben auch bald einjähriges Bestehen.


    Viel Erfolg weiterhin und ein Hoch auf das Eröffnen von Republik 10 irgendwann.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen