Moin Moin sagt der Bremer Clan :) 43263 Trophäen Clan sucht Member

  • #1

    Moin Moin!


    Wir suchen wieder aktive Member.
    Wir sind eine freundliche aktive Truppe. Haben alle gemeinsam Spaß, sind spendenfreudig und quatschen auch mal über Gott und die Welt.


    Uns werden nach dem Clan Krieg 2 inaktive Mitglieder verlassen und freuen uns wenn du den leeren Platz füllst 💪💪


    Bremen I : #2L00VCG (ab 4000 Trophäen) Derzeit 50 Member / 43263 Clanpunkte

    Wir versprechen Dir:

    - Deine Spendenanfragen immer zu füllen

    - Regelmäßige Clan kriege, Kriegstestspiele

    - WhatsApp Gruppe (keine Pflicht)

    - Eine Neue BeförderungsRegel wird gerade besprochen.


    Im Gegenzug wünschen wir uns

    - freundlichen Umgangston

    - aktive Clankriegsbeteiligung (Abmeldung möglich)

    - Spendenbereitschaft / Aktiv


    Ihr müßt natürlich nicht zwingend aus Bremen sein. Es sind auch Süddeutsche und ein Brasilianer vertreten :)


    #2L00VCG


    oder einfach nach Bremen suchen :)
    LG Völz

  • #4

    Ich lasse es jetzt noch mal durchgehen.


    Clanwerbung bitte nur einmal aller 7 Tage!

  • #8

    Wir mußten leider 5 Mitglieder wegen Nichteinhaltung der 5 Kronen entlassen. Dies machen wir nicht gerne, mußten es aber um die Fairness gegenüber allen Mitgliedern zu behalten. Wir finden, dass 5 Kronen für die Clantruhe oder aber Absagen wenn man ein Wochenende mal nicht, kein Hexenwerk ist.

    Die 10 / 10 haben wir natürlich eingehalten und das versprechen wir dir auch. (Auch wenn Sie für 3800+ Spieler eher uninteresssant ist holen wir sie für die Gemeinschaft. Für irgendjemanden ist immer was drin was er gebrauchen kann)


    Wir würden uns sehr freuen wenn du ein neues Mitglied bei uns wirst :)

  • #9

    würde gerne bei Euch dabei sein.Habe 1000 Pokale und hab erst vor wenigen Tagen entdeckt das das Spiel ja echt genial ist,also bin neu im Spiel,möchte aber noch weit kommen und der ein oder andere Tipp könnte mir gut helfen,wobei ich mich bei YT auch schon etwas schlau gemacht habe.MfG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!