Wir wollen 25Beiträge

  • #2

    Gute Idee ... typisches Forenspiel gegen Langeweile ...


    Ich spiele natürlich tgl. mehrere Einheiten je nach Zeit und Lust.


    Schon Geld investiert ?

    Gruß
    Neusel :mrking:

    "Der König ist Tod, lang lebe der König"

  • #3

    Netter Thread @Best Clasher 10 Beiträge modo xD


    Also ich spiele Clash Royale auch täglich... Allerdings oft nur um Kisten zu öffnen und evtl die Kronentruhe voll zu machen.


    Geld hab ich noch keines investiert. Das wird auch so bleiben. Für meinen Geschmack ist das ganze Spiel ein bisschen zu sehr auf pay2win ausgelegt. Das möchte ich nicht unterstützen. Außerdem regt mich das Spiel oft so auf, dass ich es am liebsten deinstallieren würde. Und das kann ich ohne Geld Investition auch guten Gewissens mal machen :thumbup:

  • #5

    Hallo in die Runde,


    spiele auch wie Knato überwiegend wenn Truhenplätze frei sind bzw. um die Kronentruhe zu füllen. Ab und an auch wenn BoomBeach Truppen wieder noch ein Weilchen brauchen um fertig zu werden.
    Dieses Game erweckt auch häufiger wie jedes andere die Lust in mir meinem Tablet einen Freiflug zu spendieren ;) dash
    Das man sich im Clan über Kartenspenden gegenseitig helfen kann, finde ich super. Auch wenn das z. Zt. leider die einzige Aktivität in unserem Clan ist.
    CR ist im Gegensatz zu BoomBeach meiner Meinung auch definitiv zu P2W lastig. Klar kann man auch so vorankommen, was ich auch tue, aber die Kartenupdates werden schon recht teuer und das Sammeln dauert ewig.
    Die Kosten um ein Turnier zu erstellen sind definitiv too much.


    Solange es noch "Spass macht" und mein Tablet lebt werde ich es erstmal weiterzocken.

  • #9

    Moin,Moin hier werden die Ziele wohl bald nach oben korrigiert werden :D


    Ich spiele auch täglich Clash Royale, allerdings frustet es mich immer mehr das ich seit Anfang April zocke und immer noch keine einzige legendary hab ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!