Wir wollen 25Beiträge

  • #16

    Hallo zusammen,


    Ich spiele CR fast als einzigstes Spiel auf meinem Handy. Bei jeder Zigarette wird mal eben ein Kampf gemacht. Mittlerweile bin ich fast so "süchtig", dass ich zu jeder freien Minute einen Kampf starte. Selbst wenn die Truhenplätze voll sind oder die Kronentruhe geschafft ist, starte ich Kämpfe. Außerdem finde ich den neuen Turniermodus absolut spitze.
    Habe nun 1x 10€ reingesteckt, das war aber auch ein super Angebot :D Ansonsten bin ich auch eher gegen P2W.


    Stecke derzeit seit längerem bei ~2700 Trophäen fest.


    #Beitrag 16

    Anyone who stops improving, has stopped being good. :thumbup:

  • #18

    Stimmt, ruhig ist es hier. Hab momentan wieder mal einen Downswing :thumbdown: ... Dafür gestern eine Legendäre und heute eine Epische Truhe gewonnen, war jeweils meine erste :thumbup:

  • #20

    Hab letzens eine Magietruhe bekommen. Dann war ich echt überrascht, als noch ne Legendäre Truhe im nächsten Kampf nachkam. Und letztendlich hab ich auch noch eine Epische Truhe bekommen. Alles an einem Tag. Echt witzig :D
    Genauso wie ich letzens 2 Legendäre an einem Tag gezogen habe :D Manchmal hat man halt auch mal Glück :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!