⚠☞Wutrausch☜⚠ 11 Freie Plätze

  • #1

    rq2wzpnx.png


    Hey Mädels und Jungs...


    Wutrausch sucht aktive und freundliche Mitglieder.



    Vorweg noch, mir war es wichtig einen Clannamen zu finden den es noch nicht gibt. Bis jetzt sind wir also der einzige Clan mit dem Namen Wutrausch und wir werden der erste Clan sein mit diesem Namen!

    Gegründet wurden wir am 29.11.2016


    Unbenannt.png



    Was bieten wir euch?


    Es wird versucht einmal im Monat ein Clan Turnier zu starten!

    Spenden freudige Mitspieler.

    Aktivität im Chat und ein nettes Klima!

    Discord:

    https://discord.gg/Yp5ybPD


    Wir hoffen auf eure Unterstützung!


    Wutrausch ab 3800🏆 gegründet am 29.11.2016

    Clankürzel: #UCPV9RQ


    Trophäenrekord: 41426

  • #2

    Hallo, es ist recht schwierig, aktive und nette Mitstreiter zu finden. Wir haben in unserem Clan Platz für alle Eure Mitglieder und starten jede Woche ein Turnier. Schaut Euch doch mal unseren Ad astra Werbepost an, vielleicht ist das ja was für Euch.


    Würde mich freuen, von Euch zu hören, selbst wenn ihr nur mal auf das nächste Turnier vorbeischauen möchtet.

    Künftig bin ich vernünftig.

  • #6

    kleines update 🤗

    Wir haben hier im Forum einen eigenen clan Bereich. Danke Fabii und Berni 🤗

    Wie ihr sehen könnt ist unser clan logo auch fertig!

    Wir suchen immer noch nach verstärkung ✌

    Gruss Zeus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!