Banana Family - das Original! Von ClanWarsHardcore bis ezChill - alles geht!

  • #1


    Die Bananen Familie präsentiert


    Geschichte

    Unsere Gründung begann im Jahre 2016, um genau zu sein am 19. Februar.

    Seit jeher sind wir unaufhörlich gewachsen und gestiegen.

    Wir sind beständig und ohne große Rückschläge bis hierhin gekommen.


    Bedeutet, falls Du dich für unsere Familie entscheidest, dann kannst Du dir sicher sein,

    dass Du eine Clan-Familie hast, die fest in der Clash-Royale-Welt verwurzelt ist.


    Angebot

    Wir bieten ein breites Spektrum für Jedermann/-frau,

    beginnend bei 1.600 Pokale bis hin zu jenseits von 7.000.


    Es gibt Aufstiegsmöglichkeiten über insgesamt 17 Clans.

    Abgerundet wird das Ganze über einen Discord-Server mit rund 700 Spieler/-innen,

    der euch mit Spielern aus allen Clans mit Rat und Tat zur Seite steht.

    Wir supporten bei Fragen zu Decks und geben Hilfen zu allen Fragen rund um das Spiel.

    Auch Turniere und Veranstaltungen gibt es (je nach Nachfrage).


    Werte

    Die Clan Familie legt Wert auf ein nettes und Erwachsenes Auftreten/Verhalten untereinander.

    Dazu erfahrt ihr HIER mehr!


    Unsere Clan-Atmosphäre ist in allen Clans gleich.

    Dies bedeutet du musst zum Beispiel keine Angst haben bei Auf-/Umstieg

    in eine komplett andere Umgebung geworfen zu werden.


    Der jeweilige Umstieg in einen anderen Clan ist übrigens freiwillig.

    Solltest Du also mit Freunden

    in einem unserer Clans unterwegs sein,

    muss diese Gemeinschaft nicht zwingend mit einem Um-/Aufstieg

    auseinander gerissen werden.


    Bei einem eventuell anstehenden Abstieg (z.B. wegen eines Poki-Drops)

    würden wir Dich aber früher oder später höflich bitten,

    in ein für Dich besser passenden Clan zu wechseln.

    Wichtig ist aber: Es ist nichts in Stein gemeißelt!


    Die Zukunft

    Wir haben große Pläne für die Zukunft.

    Und unsere Clan-Leader und Vize

    haben einen engen Austausch untereinander.

    Dies sorgt auch bei den Spielertransfers für ein reibungslosen Ablauf.


    Wir legen Wert auf Aktivität.

    Das bedeutet eine rege Beteiligung bei Ladder, ClanWars

    als auch bei Spenden.

    Die Erwartungshaltung an unsere Gamer steigt mit den Clans.


    Hast Du nun Lust bekommen

    und Blut geleckt

    dann scheu dich nicht eine Anfrage zu senden.

    Entweder hier im Forum oder auf unserer

    eigenen Website Banana-Family!

    Unsere Mitarbeiter werden Deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.


    Clash on


    unser Clan-ABC:

    Argon Bananen

    Aurum Bananen
    Betafit Bananen
    Chilli Bananen

    Cobalt Bananen

    Fermium Bananen

    Gallium Bananen

    Helium Bananen

    Krypton Bananen

    Neodym Bananen

    Reife Bananen

    Stream Bananen

    Titan Bananen
    Titanat Bananen

    Titanit Bananen

    Uran Bananen

    Wolfram Bananen



    Links & Nützliches

    Webseite:

    http://banana-family.com/

    Live Ansicht:

    https://royaleapi.com/clan/family/banana/clans

    Discord:

    https://discord.me/banane




  • #2

    Wir feiern heute unseren 1. Geburtstag   :love::)<3:!:


    Aus der Gründerzeit mit 6 Mitgliedern ist unser Verbund hervorgegangen, der Heute rund 280 Gamern in 6 Chaptern eine Clash-Royale-Heimat geworden ist :thumbup:


    Kleine Vorab-Ankündigung => es wird zeitnah eine neue Einstiegsmöglichkeit in unsere Familie geben! No.7 is on the run ;) Weitere Infos folgen...


    So, und jetzt feiern wir uns selbst ein wenig - mit unserem neuen Clan-Logo :P



    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

    Einmal editiert, zuletzt von RainmanRules777 ()

  • #4

    Bin nun seit etwa 10 Monaten in der Familie der Bananenrepublik und ich muss sagen, dass ich noch nie in meinem Leben so viel Spaß hatte :D. Die Leute sind nett, aktiv, hilfreich, und haben Humor jeder Art und Weise. Ich kann die Bananenfamilie nur weiterempfehlen:thumbup:

  • #5

    Ich bin seit nahezu dem Anfang dabei und kann mich bis jetzt nicht "beschweren".Es gibt natürlich immer und überall mal Probleme,aber wir haben das immer gut in den Griff bekommen und diese beseitigt. Das zeugt von einer guten Teamleitung (Auch hier noch mal meinen Respekt das man so viel Zeit und "Liebe" in ein Handgame steckt und das nun mit Erfolg).

  • #6

    Alles Gute zum Einjährigen! Weiterhin viel Glück und Erfolg. :)


    P.S. Das Logo ist sehr gelungen und noch eine No.7 zu machen finde ich auch gut, da die Anforderungen für 1-5 auch nicht ganz ohne sind vom Level her gesehen. Aber um langfristigen Erfolg zu haben, muß man es wahrscheinlich so handhaben. Es gibt euch nicht umsonst ein Jahr. Der Erfolg gibt euch recht, mit 2Clan's in den Top200. :thumbup:

  • #7

    Hallo :)

    Zuerst einmal Glückwunsch zum 1-Jährigen.

    Ich bin noch ein recht neuer Spieler (gestern angefangen),konnte mich aber schon bis lvl 4 vorarbeiten. Stehe jetzt im Moment bei 900 Kronen. Habe mich bereits viel eingelesen, hier im forum und im offiziellen forum und bin nun auf der Suche nach einem clan der mich unter die Fittiche nimmt. Ich bin sehr aktiv und lernwillig. Ebenso habe ich bestimmt schon gut Karten gesammelt die ich spenden kann und werde. Ich würde da auch auf euren Rat vertrauen was gespendet werden kann etc.

    Aber ich bin reiner f2p player und werde keinen Cent ausgeben. Wie ich aber hier im forum schon gelesen habe ist mit genügend Zeit auch als f2p player einiges zu erreichen. Genau das ist auch mein Ziel. Falls ich von den Kronen zu niedrig sein sollte würde ich mich zu späteren Zeitpunkt noch mal melden. Ohne clap wird es aber langsam schwer an ep zu kommen. Ich hoffe auf baldige Antwort.


    Liebe grüße Bärenbrecher

  • #9

    Ich kenne die Republiken schon länger, wenn auch als Konkurrenzclan. Für die Krauts war es früher (sagen wir mal vor nem halben Jahr) immer der Anspruch, vor den Bananen zu stehen, was eine lange Zeit auch der Fall war.


    Beeindruckend finde ich neben der Entwicklung auch die Konstanz in der Führung. Was hier geleistet wird ist schon klasse.

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #10

    Habe dir ne Mail geschrieben ;)

    Ja wir verfolgen das ganze seit ganz frühen Tagen und es ist immer spannend zu sehen wie sich große Clan Familien entwickeln.

    Für das Logo extra ein Designer angeheuert und für das erste richtige Logo finden wir es alle echt passend und gut :) Danke dafür.


    Und auch ein danke an alle die ich jetzt nicht zitiert/erwähnt habe :* ihr seid der Grund warum das ganze so viel Spaß macht und immer weiter ausgebaut wird:thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!