LegendaryGames stellt sich vor

  • #1

    Hallo Leute,

    das ist mein Deck:

    Ich bin in Arena 10 Level 10,

    Habe Riese, Bogenschützen, Skelettarmee, Lakaienhorde, Knall, Friedhof, Infernodrache, Mega Lakai

    und habe im Moment das Problem, dass ich bei fast jedem Spiel mit Level 13 usw. konfrontiert werde.

    Falls jemand eine Strategie kennt mit der ich mich gegen sowas behaupten kann, dann bin ich für alle Tipps dankbar.

    Außerdem wäre ich auch an Strategien interessiert eine 12er Herausforderung zu gewinnen. Das beste war 8 Gewinne und dann wars aus.

  • #2

    Willkommen im Forum,

    ich denke, mit deiner Erfahrung und deinen Fähigkeiten wirst du hier mehr helfen können als umgekehrt. Trotzdem viel Glück bei deinem Kämpfen und genieße die Siege gegen solche Spieler.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #3

    Hallo Gilga Exdeath,

    vielen Dank für dein warm Welcoming!

    Tja, je höher das Level und die Arena umso dünner wird dann manchmal die Luft ;)

    Wünsche dir auch viel Glück deine Kämpfe

  • #4

    Danke, zurzeit läuft es für meine Verhältnisse ganz gut, ich hoffe, dass ich auch bald in deine Situation kommen werde. Wenn du Lust hast, schaust mal bei uns im Clan vorbei, paar Kämpfe machen.

    Wir sehen uns.


    Salute.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #7

    Hallo,ist der clan einer der besten lokal,wenn das wäre dann wären da nur leute mit 4000 trophäen oder?Mein Clan:LegendaryZocker ist aber zurzeit voll

  • #8

    Unser Ziel ist es, uns dauerhaft in den Top 30 lokal zu halten, hat letzte Saison geklappt, aktuell läuft auch alles nach Plan.

    Demnächst wird wohl auch unser Wing Krauts 2.0 auch den Sprung in die Top 200 schaffen.

    Im Main waren am Ende der letzten Saison 43 Mitglieder in den 4000er und wir waren Top 28. Ich hatte 4251.

    Bin gespannt, wie es diesmal läuft.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!