BlackMarket stellt sich vor !

  • #1

    Hallo !
    Ich bin der BlackMarket und 21 Jahre Jung/Alt.

    Ich Spiele wie wohl fast jeder hier Clash Royale! :thumbup:

    Ich bin zurzeit Lvl 10 und bei 4000 Trophy's!

    Zurzeit machen mir die Elite Barbaren die seid dem Buff ziemlich Op sind zu schaffen..

    klar ich könnte sie auch selber Spielen.. aber da ich denke, dass sie bald wieder generft werden (hoffentlich)

    will ich mein Gold dafür nicht verschwenden.. ausserdem bin ich nicht so Main Stream und muss das Spielen was zurzeit Op / Angesagt ist:whistling:

    Aber keine Bange ! Ich verurteile niemanden der sie Spielt !

    So genug zu mir und immer schön weiter CLASHEN !:love:

  • #2

    Hey, Willkommen!


    Kenne das Problem mit dem Elitebarbaren, wollte sie auch nicht spielen, hab sie dann aber ausprobiert und bin bei denen geblieben. Die sind halt echt stark, selbst auf Level 10. Mein ürsprüngliches Deck war auch nicht Mainstream, hab es aber jetzt den Gegebenheiten angepasst.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #3

    Ich habe die Elitebarbaren erst auf Level 9,denn bei mir ist es so ich bekomme zu viele Legis aber zu wenig Normale Karten.Das ist irgendwie merkwürdig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!