Juwelenkauf

  • #1

    Hallo ich bin neu hier im Forum,

    ich wollte Juwelen kaufen, der Kauf wurde nicht abgerechnet und ich habe auch keine Juwelen erhalten. Problem: seit dem kann ich die Juwelen nicht mehr anklicken, um Juwelen zu kaufen. Es erscheint immer der Hinweis: Transaktion läuft. Weiß jemand Bescheid wie man das Problem lösen kann? Kann man das Spiel wiederherstellen? Habe es gelöscht und neu geladen, aber das Problem blieb.


    Danke.

    Claudia

  • #2

    Hllo Claudia,


    Wende Dich am besten an den Support von SuperCell


    Auf der Arenaseite im Spiel rechts oben auf das Zahnrad, dann auf "Hilfe und Support"

    Dann tipp rechts auf den Bereich "Gold, Juwelen und Zahlungen, dann "Alle Juwelen aus meiner Bestellung wurden entfernt"

    Am besten tippst Du dann unten bei der Frage "War dies hilfreich?" Auf "Nein" und dann auf "Kontakt"


    Dann macht sich da Kommunikationsfenster auf und du kannst dem Support von SuperCell Dein Problem per Email in diesem Fenster schildern und sie treten darüber mit Dir in Kontakt.

  • #3

    gehe unter Einstellung auf Hilfe und Support und klicke oben rechts auch das Chat Symbol und schreibe es den Support

  • #4

    Verbinde Deinen Account mit google play in den Einstellungen Deines Spiele-Accounts - wenn dort nicht connected ist, dann läuft es auch nicht mit Käufen

    Künftig bin ich vernünftig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!