Neuer deutschsprachiger Clan sucht Mitglieder für die Clantruhe!

  • #12

    Mach doch lieber deinen eigenen Thread und lass meinen in Ruhe..

  • #14

    hallo

    Ich würde sehr gerne zu euch kommen nur geht das nicht? Habe 1546 pokale bin level 5. Habe für die letzte truhe 183 kronen geholt.nur leider hat in meinem clan kaum einer mitgekämpft.. freue mich über eine antwort

    Lg

  • #16

    Wenn du deinen Clan verlassen willst?

    Also wir können immer eine Verstärkung brauchen! Schau doch mal vorbei!

    LG. Highlander

  • #20

    Danke MorganleFay,

    willkommen bei SBF. Schön das du dich für uns entschieden hast.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!