Neuer deutschsprachiger Clan sucht Mitglieder für die Clantruhe!

  • #1

    Hallo Leute!


    Wenn ihr Bock habt, kommt in unseren Clan! Der Leader (ich) hat 3K Pokale.
    Wir suchen nette & aktive Leute für die Clantruhe!

    Ihr könnt auch gern eure Freunde einladen, Pokale spielen eher weniger Rolle.

    Neuen Spielern geben wir auch gerne Tipps oder stellen ihnen neue Decks vor.


    Wir werden das bestmöglichste tun damit wir die Truhe Level 10 schaffen, aber dazu brauchen wir eure Hilfe!



    Viel Spaß :)

    High Life - #L9LLU99

  • #3

    Moin,

    ich bin neu und habe 2000 Pokale. Meine Freundin hat 1600 Pokale

    und wir würden gerne eurem Clan beitreten. Wir haben in der letzen Clan Truhe zusammen 650 geholt und

    sind damit auch Aktive Mitglieder. Du kannst dich ja gerne mal bei mir melden :)

  • #4

    Hallo Jens!


    Sowohl du, als auch deine Freundin sind herzlich willkommen!

    Lass dich nicht von den, noch, wenigen Mitgliedern abschrecken. Bis zur nächsten Woche (Clantruhen Start) werden es mehr sein und mit euren Kronen kommen wir sicher sehr weit.


    Am besten einfach joinen: High Life bzw. #L9LLU99

    Wenn's Probleme gibt, einfach melden.


    LG

  • #5

    besteht auch spenden pflicht ? Ich bin eher der truhen sammler =)

  • #7

    Ich sag mal so; wenn du viele Truhen holst dann kann ich darüber wegsehen, dass du nichts spendest :)


    Nicht wirklich, wir sind ja noch lange nicht voll sondern suchen ständig weiter! :)



    Zur Info: Wir sind derzeit ca. 20 Member und steigen täglich! Ihr seid alle herzlich Willkommen!

  • #8

    ich habe die erste truhe mit meinem arbeits kollegen auf Nachtschicht in 5 tagen mit je 2 accounts voll gemacht.


    Ich würde unseren clan verlassen um bei euch mit zu machen und würde auch hin und wieder spenden solange ich auch was habe was ich spenden kann

  • #9

    kommt lieber zu TuttiFrutti wir schaffen die Truhe easy und haben schon deutlich mehr Member :)

    auch haben wir seit vorgestern unseren ersten 4000er ☺

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!