Insurgent Alpha stellt sich vor!

  • #1

    Hey!

    Ich bin Support4Life und möchte meinen Clan Insurgent Alpha vorstellen, den ich am 09.01.2017 gegründet habe.

    Wir sind ein aktiver und freundlicher Clan im Anfangsstadium, der netten Zuwachs sucht um eines Tages die Top 100 Deutschlands zu erreichen.

    Ich habe schon Erfahrung im erfolgreichen Leiten von einem Clan, da ich lange Zeit den derzeitigen Top 50 Clan #Golems angeführt habe, jedoch aufgrund einer langen Pause die Leitung abgegeben musste.

    Nun stellt ihr euch wahrscheinlich, was ihr Können müsst, um uns beizutreten :/

    • Aktivität
    • Freundlichkeit
    • 2400 Pokale
    • 50 Kronen für jede Clantruhe
    • Spaß am Spiel 8o

    Außerdem haben wir vor, ab und zu ein Clantunier zu erstellen, um den besten Spieler des Clans zu ermitteln.

    Ich habe vor einen organisierten, strukturierten und freundlichen Clan unter meiner Leitung zu haben, weshalb ich Beleidigungen nicht toleriere und auch nur ganz bestimmte Mitglieder befördere.

    Für weitere Informationen könnt ihr gerne unsere Website besuchen insurgentalpha.jimdo.com


    Ich hoffe, dass euch mein Clan gefällt :)



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!