Level 8 Spieler (2300) sucht Clan

  • #1

    Hallo,

    Ich heiße in CR dabru und bin ab sofort auf der Suche nach einem neuen Clan.

    Derzeit habe ich circa 2300 Pokale und bin auf Level 8. Clash Royale spiele ich seit circa 2 Monaten.


    Was suche ich:

    Ich suche nach einem aktiven Clan, bei dem viel gespendet wird und der mir auch die Chance bietet, die Clantruhen erfolgreich meistern zu können.

    Das lästige Betteln nach Beförderungen finde ich sehr unangemessen und als 26-jähriger würde ich natürlich einen Ü18 Clan bevorzugen, wobei eine gute Organisation in einem Clan vieles Wettmachen kann :)


    Ich freue mich auf eure Angebote

    Viele Grüße


    dabru

  • #2

    High Life #L9LLU99

    Wir suchen noch Mitglieder für die Clantruhe!

    Sind seit gestern hier aber haben schon 14 Mitglieder. Du kannst dich mit uns über Decks unterhalten etc.

    Du bist herzlich willkommen! :)

  • #4

    hey schau doch mal bei TuttiFrutti vorbei :)sind ein neuer ü18clan mit aktuell 23 Mitgliedern spenden viel und meistern die clantruhe.ich selbst habe letzte woche 680 kronen beigesteuert.


    mfg aFFenL0RD

  • #5

    Jo, guck mal in meinem Clan vorbei! Er heißt in CR Crusade Fc (hat ein Deutschlandwappen) und wir haben mit 16 Mitgliedern die Clantruhe auf 7/10 gebracht!


    MfG


    Breezy:)

    Legendäre Arena erreicht am 20.12.2016!!! :thumbup:8)

  • #8

    Wir suchen noch Verrückte die mit uns eine neue Ära einleiten, komm zu uns, bauen gerade etwas um und suchen noch Gleichgesinnte die genau so verrückt und süchtig sind wie wir.


    Ich hoffe du schaust mal rein, könnten für unser Vorhaben Unterstützung gebrauchen.


    Der Todes Ball

    Clankürzel: #LUQ2JYU


    Gruß Weißer Wanderer

  • #9

    Guten Tag an alle, meine Name ist Can und ich habe vor einigen Tagen ein neuen Clan gegründet und suche noch nette, aktive member die auch bereit sind zu spenden. Wir freuen uns über jedes Mitglied und alle sind willkommen.

    Clan Name: Munich Blazers

    Clankürzel: #20J8G9VR

    Ich bin selbst lvl 10 und habe 3150 Trophäen

  • #10


    Wie wärs wenn du mich unterstützt eine neue Clan aufzubauen ist doch eine neue Herausforderung oder etwar nicht ?



    OneD™®
    #R8VJG22

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!