Level 9 Spieler in Arena 10 sucht einen aktiven und organisierten Clan

  • #1

    Hey!

    Ich bin Support4Life und suche einen organisierten, aktiven und freundlichen Clan, in dem ich meine Clash Royal Zeit verbringen kann.


    Über mich

    Angefangen mit Clash Royal habe ich, als es das erste mal im AppStore erschien.

    Nach ein paar Stunden spaßiger Spielzeit erstellte ich den derzeitigen Top 50 DE Clan #Golems.

    Diesen führte ich mit viel Arrangement, organisierte interne Tuniere und eine eigene Website.

    Leider verlor ich nach ein paar Monaten den Spaß an Clash Royal und machte eine Pause.

    Doch nun bin ich zurück und habe meinen Spaß an CR wiedergefunden!


    Mein Profil

    Heute morgen wurde ich Arena 10!

    Derzeit bin ich Level 9 auf 3014 Pokalen.

    Ich lege großen Wert aufs Spenden und aufs Sammeln der Kronen für die Clantruhe.

    Im Moment habe ich 585 Kronen gesammelt und 542 Karten gespendet.


    Mein Traum Clan

    Ich suche einen Clan mit sehr aktiven, freundlichen und auch guten Spielern, damit man tiefere Unterhaltungen über Karten und Decks halten kann.

    Auch die Clantruhe ist mir wichtig, weshalb ich diese Versuche so früh wie möglich freizuschalten(Ideal wären 3 Tage).

    Außerdem hoffe ich, dass sich der Clan bemüht unter die Top 200 Deutschlands zu kommen, was eines meiner Ziele mit dem entsprechenden Clan wäre.

    Allerdings darf der Spaß auch nicht zu kurz kommen ;)


    Ich hoffe, dass euch meine kleine Vorstellung gefallen hat und ein paar Clans an mir gefallen gefunden haben :)

  • #2

    Schau doch mal bei LegendaryZocker vorbei,wir könnten dich in unserem Clan gebrauchen.Leider sind wir erst bei 7/10 bei der Clantruhe und könnten echt gut Hilfe gebrauchen,dann würden wir die Clantruhe schaffen.Wir sind nett und bemühen uns zu den 200 lokal zu kommen.

  • #3

    Hallo TMXY, wenn du Lust hast schau mal bei uns vorbei##

    Ad Astra, #CL8J2R


    wir sind sehr aktiv und hatten am Donnertag die Clantruhen voll....wir spenden auch immer viel , so das nie eine Anfrage offen bleibt....

    auch veranstalten wir regelmäßig Turniere.

    Des weiteren haben wir eine Whatsappgruppe zum Austausch von Claninternen dingen....



    Wie gesagt wenn du Lust hast...schau vorbei... wir sind z.z über 40 Mitglieder


    dirtyharry

  • #4

    Du passt wie die Faust aufs Aug in die Bananenrepublik!


    Schau mal bei Clanvorstellungen nach uns! Die Family besteht aus 5 Clans mit insgesamt rund 245 Verrückten. Unsere 1. bewegt sich aktuell in D auf Platz 26, die 2. Republik ist kurz vor top200... WA-Gruppe vorhanden.


    Kronentruhen => in den beiden bisherigen Challenges haben wir 8 von 10 möglichen Level-10-Truhen geholt plus 2 x Level 9! just4info...


    Wäre toll Dich begrüßen zu dürfen! CU ingame, clash on!


    Gruß, Rainman

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • #5

    gut dann mach ich nochmal für Krauts 4.0 Werbung. Zwar als wingclan der Krauts, aber mit 35.000 pokis nicht zu unterschätzen. Unsere clantruhe ist nach 3-4 Tagen in der Regel fertig. Wir sind aktiv, spenden viel, testen Decks und Kombinationen. Bei Bedarf gibt es auch eine WhatsAppgruppe, welche extra nur für das Spiel ist. Täglich findet ein 100gem Turnier statt. Jeden Sonntag ein clanintern.

    Achja, und wir machen Turniere gegen andere clans, als eine Art clanwar.


    LG: Eiganjo

    Krauts 4.0

  • #6

    Krauts 4.0 ist kein Teil des Krautsverbundes mehr, was ich auch schon mehrmals in den Forum erwähnt hatte.

    Bitte habt den Anstand und benennt euch um, notfalls sponsor ich euch einen neuen Clan, damit hier keine Missverständnisse auftreten.

    Unseren Namen weiter zu verwenden zeugt nicht gerade von Stil und sagt schon alles über euch aus.


    Salute, Gilga von den Krauts

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #8

    Hallo!


    mein Clan High Life ist zwar neu und hat auch "schlechtere" Spieler drinnen, allerdings suchen wir bemühte Spieler wie dich. Wir sind momentan 14 Leute und wollen noch an die 30 bis Ende der Woche werden.

    Dann sollte die Clantruhe kein Problem sein! Über Decks kannst du dich ebenso bei uns unterhalten.


    Wenn du Interesse hast würde ich mich freuen dich bei uns willkommen zu heißen.


    LG

  • #9

    Guten Tag an alle, meine Name ist Can und ich habe vor einigen Tagen ein neuen Clan gegründet und suche noch nette, aktive member die auch bereit sind zu spenden. Wir freuen uns über jedes Mitglied und alle sind willkommen.

    Clan Name: Munich Blazers

    Clankürzel: #20J8G9VR

    Ich bin selbst lvl 10 und habe 3150 Trophäen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!