Lost Legion- Neugründung 23.02 #2PUPPR99

  • #2

    Tip: Ihr habt den Clanname vergessen! ;)

    So kann euch niemand finden.


    Viel Glück bei der Suche!


    Bei SKY BLUE FIRE ist auch noch was frei.

  • #5

    Hallo Hoolahoop, euer Clan steht momentan auf "Nur auf Einladung", daher kommt die Frage hier im Forum.


    3 meiner Member und ich würden gerne den Clan wechseln, bzw auch den alten Clan dann auflösen. Wir bewegen uns von 2300 - 3900+ Trophäen.


    Hättet ihr Interesse daran, uns aufzunehmen ?

  • #6

    Hey! Tut mir leid, dass ich mich er so spät melde...

    Ja gerne! Wir sind mittlerweile sogar schon 13 Mitglieder ich öffne den Clan jetzt mal für euch bis heute Abend.


    Ich hoffe ich melde mich nicht zu spät :)

  • #8

    Hallo Liebes Forum,


    wir mussten gestern, einen neuen Clan gründen, da es unseren alten Clan nicht mehr gibt.

    Lost Legion wurde gestern erst gegründet und hat heute schon 24 Mitglieder. Die ersten zwei Plätze haben 4200+ Pokale, aber im durchschnitt haben alle 2500-3000+

    Wir sind sehr aktiv, bestreben natürlich 10/10 Clantruhen und sind gleichzeitig ein sehr freundlicher und angenehmer Clan.

    Die Hälfte des Clans ist auch schon in einer WhatsApp Gruppe, der man sich bei Interesse einfach anschließen kann.


    Wenn dir das zuspricht, dann melde dich doch gerne oder join uns gleich!:):thumbup:



    Lost Legion - Clankürzel #2PUPPR99

  • #9

    Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg und zahlreiche Member. :)

    Außer Chemnitzer, die kommen bitte zu mir! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!