• #1

    Hey,


    ich wollte mal fragen ob es möglich wäre einen Thread für Clan Wars zu erstellen. Clash Royale macht mir zurzeit nicht mehr sooo viel Spaß, weshalb ich

    dachte das Clan Wars was ganz cooles wären. Der Leader oder Co-Leader eines Clans könnte reinschreiben, dass er einen CW Gegner sucht und die andern können

    sich dann melden. Ein einheitliches Regelwerk wäre natürlich von großem Vorteil. Das einfach mal so als Vorschlag (vlt. kommt ja ein CW Modus irgendwann eh in CR, was cool wäre). Würde mich über Ideen dazu freuen :)

  • #5

    Nein, so würde ich das nicht sagen.

    Eher ein Angebot.

    Wir machen sowas wirklich oft und gegen andere Clans macht einfach mehr Spaß.


    Bei euch wäre die Spannbreite natürlich sehr groß da müsste man vll nur einem Teil der Member das Passwort geben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!