Schönen Samstag Abend euch allen

  • #1

    Bin der Cano bin 20 Jahre alt und komme aus NRW würde in deutschland geboren und aufgewachsen aber meine Wurzeln stammen aus der Türkei

    Spiele clash Royal seit 1 Jahr ca. mit paar kleinen Pausen ^^

    Bin knapp LvL 10 und habe 2540 Punkte und heiße dort Canoo


    und würde mich freuen wenn ihr statments zu meiner Clan Vorstellung zu geben

    Danke im Voraus



    PS: bin leidenschaftlicher OnePiece Fan :)

  • #7

    Dank euch allen 😅


    Habt ihr vielleicht Tipps wie ich zu meiner Clan wo ich noch alleine bin 2-3 Leute finde die Clan aufzubauen ? 😰😅

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!